Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Huayu Resort Yalong Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel zu fairem Preis”

    Das Hotel war sehr schön. Auch das Frühstück überzeugte! Man ist super froh Westliche Sachen zum essen zu bekommen wenn man länger in China ist.Das Highlight war aber der Strand und vor allem das Wasser! Super klares und warmes Wasser, der Hotel Buggi hat einen zum Strand gebracht.


  • Ludwig Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Typisch chinesisches Urlaubs-Resort”

    Das Hotel richtet sich primär an chinesische Urlauber und Familien. Entsprechend ist auch das kulinarische Angebot. Für europäische Geschmäcker ist das Frühstück relativ gewöhnungsbedürftig und bietet nur ganz Weniges, was europäischen Gaumen gefällt. Davon abgesehen, ist aber das Resort klasse.


  • Roger Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles weitläufige Hotelanlage - sehr freundlich”

    Die weitläufige, sehr gepflegte Hotelanlage liegt direkt am Hotspot der Yalong Bay. Mein Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Echt klasse. Frühstückraum sehr groß, allerdings auch viele Gäste. Man konnte auch draußen Frühstücken. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, allerdings nur wenige...


  • Luisa Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft schönes Hotel für Badeurlaub nach Reise”

    Wir waren in diesem Hotel nachdem wir für 4 Wochen durch China gereist sind und dieses Hotel eignet sich sehr gut als Bade-/Entspannungsurlaub nach einer stressigen Reise.Das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum, sodass man super Shoppen mit Entspannung am hoteleigenen Strand (inkl. Liegen) wahrnehmen...


  • Stefan Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überraschend gut”

    Ich kann jeden dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! Sehr freundliches PersonalSaubere und geräumige ZimmerSehr Sehr sauberer Strand Preis/Leistung TIP TOPDer Strand liegt zwar ein paar Gehminuten (ca angenehme 10min) vom Strand entfernt. Es gibt aber auch einen Shuttel service zum strand

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1