Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hualapai Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janett Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Praktische Lage”

    Auf unserer Rundreise war das Hotel eine ideale Zwischenstation zwischen LA und dem Grand Canyon.Direkt auf unserer Strecke und der guten alten Route 66. Freundliches Personal. Trotz geschlossener Küche wurde uns bei später Ankunft noch etwas zubereitet. Frühstück können wir auch empfehlen. Freies WiFi...


  • Linda Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Recht teuer, für eine Nacht ok”

    Auf unserer Rundreise durch die USA haben wir eine Nacht in der Hualapai Lodge verbracht. Wir fanden sie sehr teuer für ihren Standard, aber wir mussten da unterkommen und hatten keine Lust mehr weiterzufahren. Man kann dort auf jeden Fall eine Nacht bleiben, wenn man auf der Route 66 unterwegs ist.Die...


  • Timo Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Grand Canyon Nähe”

    Das Hotel ist für eine günstige Nacht in Grand Canyon Nähe perfekt. Die Sauberkeit, sowie der Service sind perfekt. Da Nachts alle 15 Minuten ein Zug "durchs Schlafzimmer" fährt, werden kostenlose Ohrstöpsel angeboten. Wenn man einen tiefen Schlaf hat ist das Hotel empfehlenswert, wenn man eher unruhig...


  • Judith Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das passende Ambiente nach Grand Canyonbesuch”

    Wir waren nach dem Besuch des Grand Canyon West Rim zur Weiterfahrt nach Los Angeles in der Lodge. Zwei Jahre vorher war ich nach dem Besuch wieder nach Las Vegas gefahren, was aber doch sehr nervig war wegen des abendlichen Verkehrsaufkommens. Deshalb entschieden wir uns für dieses Hotel, da es uns...


  • Anne Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok, aber kein Schlaf möglich”

    Das Hotel ansich entspricht seiner Kategorie und ist nicht schlecht.Die Zimmer sind gepflegt, es gibt zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang und ein Restauran in dem man zu fairen Preisen gutes Essen bekommen (Frühstück und Abendessen, auf Wunsch werden auch Sandwiches zum Mitnehmen zubereitet)....


  • Romy Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Zug fährt durch das Zimmer”

    Wir haben uns nach der "freundlichen" Bedienung beim Einchecken "sehr" wohl gefühlt. Die Dame an der Rezeption hat ihren ganzen pampigen Charme spielen lassen. Mein Mann fühlte sich gleich wie bei der Armee. Nach dem wir dann im Zimmer festgestellt haben das aller 20 Minuten unter lauten Hupen und Getöse...


  • Janet Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich nicht empfehlenswert!”

    Ich kann mich Romy leider nur vollkommen anschließen. Was uns am meisten "schockiert" hat war wirklich die besondere Unfreundlichkeit des Personals! Kein "Guten Tag", kein nettes Wort (wenn überhaupt etwas gesprochen wurde), geschweige denn ein Lächeln. Als wir uns dann zudem noch wagten uns über unser...


  • Hannes Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Doch nur bedingt empfehlenswert”

    Wer zum Grand Canyon Skywalk möchte, vorsicht. Auch wenn es im Katalog heißt "das am nächst gelegene Hotel" muss man wissen, das es sich um ca. 2 Stunden Fahrt handelt. Hotels zB in Kingman können durchaus eine Alternative sein. Aber halt nicht, wenn man zB auch zu den Wasserfällen innerhalb dieses Indiangebietes...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1