Schlecht

Bewertungen für Hotel Hua-Hin White Sand

• Ernst Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schnuckeliges kleines Hotel mit Pool”

Schnuckeliges kleines Hotel mit Pool in Standnähe. 7/11 ums Eck. Zum Nachmarkt ca. 10 Minuten. Zum Stand ca. 5 Minuten. Wir waren schon zwei mal da und es war immer ein sehr schöner Aufenthalt.

• Silvio Alter 41-45
    Oktober 2013

„Für Alleinreisende eine sehr gute Wahl”

Ich hatte eine Suite im ersten Stock und die Größe der Suite war doch schon angemessen, Vorzimmer und Schlafraum, Badezimmer war auch nicht klein und zwei Balkonen. Die Räume worden täglich gesäubert, reichlich Handtücher waren immer vorhanden, zum Pool brauchte man keine Handtücher mitnehmen, die gab...

• Heinrich Alter 46-50
    Januar 2013

„5-10 Gehminuten zum Strand”

5-10 Gehminuten zum Strand. Pool klein und nur 2 Liegen vorhanden, ansonsten nur Campingstühle. Meine Suite war für den Preis sehr geräumig. Das Frühstück war sehr eintönig.