Schlecht

Bewertungen für Hotel Hua Hin Grand Plaza

• Fidel Alter 51-55
    Januar 2015

„Guter Standard und Lage für günstigen Preis”

Wir waren auf einer Radreise durch Thailand. Dafür ist dieses Hotel ideal. Gute aber keine ganz zentrale Lage. Alle Standards sind erfüllt, das Frühstücksbüffet bringt alle Standards. Das Hotel ist sehr günstig, deshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal

• Annemarie Alter 66-70
    April 2013

„Ein angenehmes schönes Hotel”

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und fühlten uns immer wieder sehr wohl. Leider hat vor einigen Jahren eine Karaokebar auf dem Marktgelände eröffnet und man wird durch die laute Musik sowie das Gekreische der Gäste am Ende schon sehr gestört. Das ist jammerschade.

März 2006

„Runtergekommenes Hotel”

Das Hotel ist völlig überaltert. Der Pool ist zwar gross, aber nicht sehr anschaulich. Ich kann das Hotel keinem weiterempfhelen. In Hua Hin gibt es sicherlich wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis !