Bewertungen für Hotel Hromovka

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2013

„Urgemütliches Berghotel!”

Das Berghotel Hromovka ist urgemütlich und prima gelegen,man hat einen super Ausblick. Nach Ankunft am Parkplatz war die Fahrt mit dem Schneescooter schon ein Erlebniss,mitten durch den schön verschneiten Winterwald. Das Hotel kann man durch einen 20-min. Spaziergang durch den Wald erreichen. Direkt...

Mai 2010

„Wanderreise”

Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste des Hotels und kommen jährlich in dieses schöne Berghotel, das von vielen Stammgästen besucht wird. Wie immer waren unsere Zimmer sehr sauber.

Mai 2009

„Berghotel Hromovka, Top Service”

Wir waren schon das zweite Mal hier und waren vom Hotelbesitzer u. seiner Familie freundlich und zuvorkommend empfangen wurden. Das essen schmeckte wieder hervorragend und wurde frisch zubereitet. ein großes Lob an den Koch. Wir kommen bestimmt wieder. Vom Hotel aus lassen sich viele Wandertouren unternehmen....

Mai 2008

„Berghotel Hromovka”

Kleines familiäres, gemütliches Berghotel, Halbpension, auch Sonderpreise zu bestimmten Reisezeiten- echter Geheimtipp!!

Hotels in der Nähe von Hotel Hromovka