Schlecht

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Paragon

• Dominik Alter 36-40

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bahnhofsnähe”

Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof. Fahrtzeit zum Flughafen: Ca. 1 Stunde. Zimmer eher klein und etwas in die Jahre gekommen, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Tobias Alter 19-25

„Super Hotel mit hervorragender Preis/Leistung”

Ich war jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel und bin immer noch begeistert, was man für den Preis von circa 50 Euro pro Nacht bekommt.Die Lage ist super, man muss noch nichtmal nach draußen gehen, um zur Subway zu kommen. Auch die Beijing Railway Station ist direkt gegenüber.

• Nils Alter 19-25

„Standard westlich ,Preis gut, nicht rollstuhlgerecht”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber anders als angegeben nicht rollstuhlgerecht!Im Vergleich zu Hotels von etablierten besseren Namen (z.B. Hilton) zahlt man aber fast nur den halben Preis.Gute Lage!

• Sören Alter 41-45
    Januar 2016

„Alle OK”

Sehr zentral gelegen in einem kleinen Einkaufszentrum, wir haben fast alles von dort aus zu Fuss erlaufen!

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2016

„Gut für den Preis, aber ohne Wifi.”

Das Wifi ist absolut unbrauchbar. Die Preise für Extras sind jenseits von Gut und Böse ((10 USD für eine Flasche Wasser!). Gut hat es alles was man braucht im gleichen Gebäude viel billiger.Die Lage ist top. Beim ersten Mal gab es für unsUpgrade, beim zweiten Mal ein Zimmer das nicht der Beschreibung...

• Richard Alter 51-55
    November 2015

„Gute Lage fur Beijing”

Sehr gutes Hotel. Gute Lage direkt gegenuber Bahnhof, alle Sehenswurdigkeiten leicht zu erreichen.Einziges Problem wieso ich das Hotel nicht weiterempfehlen wurde: Beim Bezahlung mit Kreditkarte wollte ich in Chinesischen Wahrung bezahlen und nicht in der Wahrung meine Kreditkarte. Trotzdem wurde meine...

• Marcus Alter 51-55
    Oktober 2015

„Erstklassiges Hotel, europäisches Frühstück”

Internationales Hotel mit gehobener Ausstattung und sehr gutem europäischen Frühstück, gute Lage zum alten Kern Peking

• Martin Alter 26-30

„Tolle Lage, kann ich nur weiterempfehlen”

Das Hotel hat eine super Lage genau gegenüber vom Hauptbahnhof. Ein Bus fährt direkt vom Flughafen zu diesem, sodass die Anreise problemlos ist. Ebenso ist auch die Metrostation nur wenige Schritte entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt....

• Jürgen Alter 36-40
    Juli 2015

„Zentral gelegenes Hotel”

- Hotel sehr günstig an die öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen angebunden- Sehenswürdigkeiten in 25 Minuten zu Fuß erreichbar

• Jean-Paul Alter 26-30
    Juli 2015

„Top Lage”

Das Hotel Howard Johnson Paragon in Peking liegt sehr zentral an einem großen Bahnhof mit Metro Anschluß. Zimmer sind sehr gut und groß.