Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Inn Albany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elmar Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nur für maximal eine Nacht erträglich. ”

    Motel ist für nur eine Nacht grade noch so erträglich. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war das schlechteste, das ich in den USA bisher bekommen habe. Der Frühstückraum war schmuddelig und die Speisen deswegen auch unapetittlich.


  • Katharina Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein!!!”

    Die ZImmer sind zwar groß, aber dafür schmutzig. Die Haare der Vormieter waren noch da. Im Bad gibt es kein Waschbecken, das hängt im ZImmer. Einen Kleiderschrank gab es nicht, dafür aber verrostete Bügel. Wir waren froh, als wir nach einer Nacht wieder gegangen sind.


  • Sabine Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolutes No-Go!”

    Unerträglich muffiger Gestank im Zimmer, sehr schmutzig. Bettlaken mit ekligen Flecken und Haaren. Bad erst nach Desinfektion zu benutzen. Klimaanlage laut und verdreckt. Frühstück ungeniessbar.

  • 1