Schlecht

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Inn Albany

• Elmar Alter 51-55

„nur für maximal eine Nacht erträglich. ”

Motel ist für nur eine Nacht grade noch so erträglich. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war das schlechteste, das ich in den USA bisher bekommen habe. Der Frühstückraum war schmuddelig und die Speisen deswegen auch unapetittlich.

• Katharina Alter 26-30
    April 2012

„Nein!!!”

Die ZImmer sind zwar groß, aber dafür schmutzig. Die Haare der Vormieter waren noch da. Im Bad gibt es kein Waschbecken, das hängt im ZImmer. Einen Kleiderschrank gab es nicht, dafür aber verrostete Bügel. Wir waren froh, als wir nach einer Nacht wieder gegangen sind.

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2010

„Absolutes No-Go!”

Unerträglich muffiger Gestank im Zimmer, sehr schmutzig. Bettlaken mit ekligen Flecken und Haaren. Bad erst nach Desinfektion zu benutzen. Klimaanlage laut und verdreckt. Frühstück ungeniessbar.