Schlecht

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Flushing

• Regina Alter 19-25
    Dezember 2011

„Immer wieder gerne!”

Wir sind vor unserem Aufenthalt nach NY city umgebucht worden in das Howard Johnson Hotel. Erst waren wir skeptisch, weil sowenige Hotelbewertungen in Holidaycheck vorhanden waren, aber das hat einen einfachen Grund. Das Hotel befindet sich in China town. Meine Schwester und ich waren wohl die einzigsten...

• Carmen Alter 26-30
    Oktober 2009

„Super süsses Hotel”

Haben in New York geheiratet, und waren mit diesem Hotel sowas von zufrieden. Sehr sehr nettes chinesisches Personal, war sehr nett. DVD Player im Hotelzimmer =) Immer wieder gerne !!!!! Metro grade vor der Tür!!!