Bewertungen für Hotel Howard Johnson Express Inn San Mateo

• Markus Alter 31-35
    Oktober 2013

„Unterdurchschn. Qualitat in dieser Hotelklasse”

Ein typisches Amerikanisches Inn der mittleren bis unteren Liga. Personal an der Rezeption ist freundlich, die Zimmer jedoch im gewohntem Look mit alten Teppichböden, und einem Design dass man in Europa eher aus den 70er Jahren kennt. Das Hotel bietet kostenlosen schnellen Wifi Internetzugang.Die Preise...

Oktober 2012

„Nur als Airport-Hotel vor dem Abflug/nach Landung”

Gute Lage, wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, aber definitiv kein Hotel für mehr als eine Nacht. Um den gleichen Preis gibt es in der Nähe sicherlich bessere Hotels

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2012

„Naja!”

Wo fange ich an? Wir suchten für eine Nacht ein Zimmer am FLughafen SFO, da unser Flug nach New York um 7 Uhr früh ging. Leider war nur dieses Hotel in unserem Budget frei. Im Nachhinein hätte ich gerne etwas mehr ausgegeben und auf diese Erfahrung verzichtet. Das Highlight war eine nicht schliessende...

• Kathrin Alter 19-25
    April 2012

„Naja...”

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Flughafens. Dadurch dass ständig neue Gäste gekommen sind, war es in der Nacht sehr laut. Im Frühstücksraum, der gleichzeitig die rezeptions ist, gibt es nur einen Tisch mit zwei Stühlen, man halt also schlechte Chancen gemütlich zum frühstücken.