Schlecht

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Express Inn Salt Lake City

• Claudia Alter 26-30
    Januar 2016

„Zentrale Lage - nah am Tempel”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen , jedoch waren die Zimmer sauber und auch die Mitarbeiter sehr freundlich . Für 1 Nacht absolut i.o.

• Rolf Alter 70 +
    September 2014

„Preiswerte Unterkunft im Zentrum”

Typisches Travel Motel in Sichtweite zum Tempel. 20 Minuten walk. Rezeption freundlich und hilfsbereit.Zimmer ausreichend groß, dunkel möbliert, Tisch, ein Stuhl, ein Sessel in die Ecke gequetscht.Bad eng mit Dusche. Betten fest. Ein akzeptables Frühstück kann wird im Raum der Rezeption angeboten.Restaurants...

• Sylvia Alter 46-50
    Juli 2014

„Für den Preis ok”

Für den Stop auf der Durchreise durchaus ok. Es ist durchaus seinen Preis wert, jedoch nicht mehr und nicht weniger! Vom Frühstück bitte nicht zuviel erwarten, aber es sind nur ein paar hundert Meter bis zu Starbucks. Daneben ist dann auch gleich ein Abrcrombie&Fitch.

• Klaus Alter 61-65
    September 2013

„Ein großes Motel”

Ein großes Motel im Zentrum von Salt Lake City, in der nähe von Sehenwürdigkeiten, Tempel, Goverment, usw. Leider in der Nähe keine Restaurants.

• Andreas Alter 26-30
    August 2013

„Angenehm überrascht”

Wir haben hier eine Nacht geschlafen.Ich war vorher ein bisschen besorgt wegen dieses Hotels aufgrund der guten Lage haben wir uns dafür entschieden. Ich kann aber sagen dass wir den Aufenthalt sehr gut fanden und wir haben es nicht bereut, hier geschlafen zu haben.Es handelt sich hierbei um so ein richtiges...

• Jürgen Alter 41-45
    Juni 2013

„Hotel in Stadtzentrum-Nähe”

Sehr großes Zimmer. Das Hotel ist etwas älter und nicht in bestem Zustand, aber sauberes Zimmer. Außenpool. Vom Hotel ist man in 10 min. Fußweg im Stadtzentrum.

• Fredy Alter 51-55
    Mai 2013

„Renovationsbedürftig”

Wenn's günstig sein soll, ist dieses Motel recht. Aber alles scheint hier etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Frühstück hebt auch nicht gerade ab; für einen Kaffee erfüllt es aber seinen Zweck. Dafür ist aber alles sehr sauber!

• Florian Alter 31-35
    Mai 2011

„Einfaches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel war für eine Nacht auf unserer Rundreise als preisgünstige, zentrale Unterkunft in Salt Lake City gedacht. Diese Ansprüche hat es erfüllt. Die Lage ist optimal, man ist zu Fuß in 5 Minuten beim Tempel und in der Innenstadt. Parken ist kostenlos, Frühstück amerikanischer Motel Art ist inklusive,...

• Günter Alter 51-55
    September 2007

„Empfohlen”

Wir waren zwei Nächte hier. Das Motel besticht durch seine Lange im Stadtzentrum nur drei Blöcke vom Temple-Square.Das Continental-Breakfast war gut, verglichen mit den anderen Hotels auf unserer Reise.

• Katharina Alter 26-30
    September 2006

„Gut zur erkundung der Stadt”

Ein dreistöckiges Motel, ziemlich verwinkelt und ohne Aufzug. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Parken ist kostenlos. Kleine Lobby, in der auch das Frühstück (Continental Breakfest- nichts für Hungrige) serviert wurde. Sehr viele Rentner waren da, es wird vorwiegend für kürzere Übernachtungen...