Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Express Inn S. Lake Tahoe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut für eine Nacht?!”

    Auf einer Rundreise durch den Westen der USA waren wir dort eine Nacht. Für eine Nacht ganz gut, mehr für uns nicht, was für Wintersportler anders sein mag.Keine korrekte Rechnung bekommen, Kreditkartenbeleg reicht. Da Privatreise eigentlich egalPool nicht benutzt, da die Außentemperaturen zu niedrig...


  • Gerlinde Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Na ja”

    Wir waren dort eine Nacht auf einer großen Westküstenreise durch Amerika. Na ja, für ein Nacht ganz gut, aber mehr nicht.Weigerten sich eine korrekte Rechnung auszudrucken und meinten, der Kreditkartenbeleg müsse doch wohl reichen.Durch die Temperaturen konnten wir den Pool nicht benutzen.Das Zimmer...


  • Rainer Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „South Lake Tahoe Hotel”

    Verkehrsgünstig gelegen als Ausgangspunkt für eine Reihe von Unternehmungen. Leider in der "2. Reihe" - sprich kein direkter See-Zugang


  • Andreas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Wir hatten das Hotel für eine Nacht bei der Durchreise. Dafür kann man es nehmen.Das Zimmer war geräumig und sauber.Kühlschrank, Fernseher, Kaffeemaschine, Safe vorhanden.Parkplätze vorhanden und kostenlos.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen