Schlecht

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Express Inn S. Lake Tahoe

• Günter Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gut für eine Nacht?!”

Auf einer Rundreise durch den Westen der USA waren wir dort eine Nacht. Für eine Nacht ganz gut, mehr für uns nicht, was für Wintersportler anders sein mag.Keine korrekte Rechnung bekommen, Kreditkartenbeleg reicht. Da Privatreise eigentlich egalPool nicht benutzt, da die Außentemperaturen zu niedrig...

• Gerlinde Alter 56-60
    Oktober 2014

„Na ja”

Wir waren dort eine Nacht auf einer großen Westküstenreise durch Amerika. Na ja, für ein Nacht ganz gut, aber mehr nicht.Weigerten sich eine korrekte Rechnung auszudrucken und meinten, der Kreditkartenbeleg müsse doch wohl reichen.Durch die Temperaturen konnten wir den Pool nicht benutzen.Das Zimmer...

• Rainer Alter 46-50
    Juni 2012

„South Lake Tahoe Hotel”

Verkehrsgünstig gelegen als Ausgangspunkt für eine Reihe von Unternehmungen. Leider in der "2. Reihe" - sprich kein direkter See-Zugang

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2011

„Für eine Nacht in Ordnung”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht bei der Durchreise. Dafür kann man es nehmen.Das Zimmer war geräumig und sauber.Kühlschrank, Fernseher, Kaffeemaschine, Safe vorhanden.Parkplätze vorhanden und kostenlos.