Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Howard Johnson Express Inn - Rapid City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Rapid City”

    Hervorragend geeignet als Ausgangspunkt für einen Besuch der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten: Mount Rushmore, Wind Cave NP, Custer State Park, Badlands NP. Außerdem in Laufnähe zur Innenstadt, obwohl direkt neben einer Autobahn und gegenüber der High School gelegen (was aber nicht störte).Sehr schöne,...


  • Thorsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für einen Zwischenstop”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel insgesamt und das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, Personal sehr freundlich, wir waren nur eine Nacht auf der durchreise dort, ist aber durchaus auch für längeren Aufenthalt z. B. als Basis für Ausflüge in die Black Hills oder Badlands zu empfehlen....


  • Christian Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht OK!”

    Für einen Zwischenstopp zur Durchreise geht es gerade. Die Lage ist nicht gut, es gibt in der Nähe nichts!Die Zimmer sind klein.


  • Alexander Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kettenhotel für eine Nacht.”

    Recht ordentliches amerikanisches Kettenhotel mit ansprechenden Zimmern und nettem Personal. Für eine Zwischenübernachtung ganz okay.


  • Alex Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas abgelegenes, aber gutes Hotel in Rapid City”

    Wir haben in diesem Hotel auf einer Rundreise durch die USA zwei Nächte übernachtet. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, es war gut gelegen, Nachts war es ruhig und die Betten waren bequem.Die Doppelzimmer waren mit allen wichtigen Standarts ausgerüstet:- Doppelbett (ZWEI STÜCK!)- Klimaanlage- Bad...


  • Nicolas Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit schönem Polobereich”

    Wir haben dort nur eine Nacht Zwischenstopp gemacht, und dafür war es mehr als in Ordnung. Kleines Minus, ist dass das Waschbecken, wie in vielen anderen Hotels in der Gegend im Schlafbereich und nicht m Badezimmer ist. Der Poolberiech ist sehr schön und auch das Jacuzzi ist klein aber fein.


  • Evelin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Netter Empfang nach einem Besichtigungstag”

    Das Hotel liegt am Rande von Rapid City, trotzdem gibt es Supermärkte und einige Geschäfte in Laufentfernung. Dazu ein kleiner Park, um sich die Beine nach einer langen Busfahrt zu vertreten. Das Hotel empfing uns Rundreisende sehr nett mit Wein, Bier, Knabberzeug, Bezahlung auf Freiwilligenbasis, da...

  • 1