Bewertungen für Hotel Howard Johnson Express Inn - Blackwood

• Andreas Alter 26-30
    Oktober 2011

„Gute und preiswerte Unterkunft in New Jersey”

Gute und preiswerte Unterkunft in Blackwood. Das Hotel ist sauber, Bett war bequem. Überrascht waren wir über das riesen Badewanne im Badezimmer, in der man leicht zu viert baden könnte. Dusche war zusätzlich vorhanden. Kontinentales Frühstück wird im Rezeptions-Gebäude in Buffetform angeboten

• Frank Alter 46-50
    Juni 2008

„Für kurze Aufenthalte empfehlenswert”

Das Hotel ar die 7. und letzte Station unsere 16 tägigen, selbstorganisierten Rundreise durch die colonialen Ostküstenstaaten. Wir blieben 4 Nächte dort, da es recht zentral für Ausflüge lag (nach Philadelphia 15 min mit dem Auto, nach Atlantic City 1 Stunde und nach Wilmington auch ca. 1 Std.). Das...