Bewertungen für Hotel Howard Johnson All Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Geschäftshotel Nähe Jing'an Temple”

    Gutes Geschäftshotel in der Nähe vom Jiang'an Temple mit ausreichenden Platz zum Leben und arbeiten. Leider gute 15 Gehminuten bis zur nächsten U-Bahn Station und auch knapp 15 - 20 Gehminuten zu den nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten. Bei der riesigen Auswahl der Hotels in Shanghai allerdings ein...


  • Katharina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Unterkunft für 1 Woche Shanghai”

    Ich war für 1 Woche auf Geschäftsreise in Shanghai und habe in der Zeit im Howard Johnson gewohnt. Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Das Hotelzimmer war sehr groß und angenehm gestaltet und wurde jeden Tag sauber gemacht. Als ich angekommen bin ging das Internet in meinem Zimmer nicht. 10 Minuten...


  • Guido Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business trip Shanghai”

    Ein kostengünstiges "All Suites" Hotel, es gibt eben nur Suiten. Mit dem Taxi alles zu erreichen in weniger als 15 min.. Flughafen Pudong - Hotel ca. 40 min. mit dem Hoteltransfer (Buik - 62 EUR).


  • Bianca Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht es nicht”

    Es gab keinerlei Kritikpunkte! Alles war sauber (tägliche Reinigung), der Service war perfekt, Preis o. k., Zimmer mit Safe, Klimaanlage, Fernseher, etc.Außerdem gab es ein ganzes Tablett mit Shampoo, Duschgel, Kamm, Bodylotion, etc. gratis (wird immer aufgefüllt).Zu Fuß ist nichts in unmittelbarer Nähe,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1