Bewertungen für Hotel House Tina

• Silvia Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein schönes Haus bei den Plitvicer Seen”

Wir haben das House Tina für unseren Aufenthalt bei den Plitvice Seen gewählt und waren sehr zufrieden! Die Lage ist ideal für Ausflüge in die Umgebung.

• Marie Alter 41-45
    April 2014

„Absolut top auch bei Zöliakie”

Unser Sohn hat Zöliakie. Die Gastgeber haben sogar glutenfreies Frühstück beschaffen können. Absolut top!!! Die Unterkunft ist sauber und rechte gut gelegen für Ausflüge an die Plitvicer Seen. Alles im Allem eine toller Aufenthalt.

• Sandra Alter 41-45
    August 2012

„Nett, sauber und liebevoll geführt”

House Tina ist ein kleines, nettes Hotel, das sich gut als Übernachtungsort eignet, wenn man sich die Plitvicer Seen anschauen will. Was uns vorallem sehr beeindruckt hat, war der wunderschöne, liebevoll gestaltete Frühstücksraum, wie das Frühstück angerichtet wurde und das tolle Frühstücksbuffet. Außerdem...

Hotels in der Nähe von Hotel House Tina