Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
27
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Houda Golf & Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidemarie Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grauenhaft”

    Bis auf die Rezeption sehr nettes Personal. Eigentlich wollten wir Urlaub machen und nicht zu jeder Mahlzeit ums Essen kämpfen. Fleisch nur auf Zuteilung,z.B. einen Hühnerflügel. 10 Tage eigentlich nur von Nudeln gelebt. In diesem großen Hotel in der 1. Woche nur 6 Deutsche,der Rest Russen und Araber,welche...


  • Claudia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen, vollkommen in Russischer Hand”

    Wir waren im Juni 2016 für eine Woche in diesem Hotel. Da wir vor einigen Jahren schon mal hier waren und uns das Hotel damals sehr gut gefallen hat, war es für uns eine leichte Entscheidung das Hotel nochmal zu buchen......allerdings wurden wir sehr enttäuscht. Das gesamte! Hotel ist in russischer Hand!!...


  • Daniela Renate Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „.Sehr nette Leute! Jeder Zeit wieder”

    Essen sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ist für jeden Geschmack was dabei. Kellner sind auch immer zur Stelle !!!


  • Karin Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Oben hui-unten Pfui, Abzocke v. Landsleuten”

    Oben hui und unten Pfui. Auf den ersten Blick sehr schön und gepflegt, jedoch erkennt man direkt auf den 2 Blick Mängel und Unsauberkeiten, die sich bei jedem wimpernschlag mehren .


  • Veronika Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Anlage und das war es”

    Die hotelanlage ist wunderschön!Die Kellner sind super freundlich,Der Zustand von den Hotelzimmern ist nicht so toll.und die Zimmer sind sehr klein!wir sind gestern wieder aus Tunesien gekommen und muss sagen würde nie wieder in dieses Hotel fahren!es sind so gut wie keine deutschen da nur alberner usw....


  • Atilla Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ansichtssache...”

    Ein Hotel mit einer schönen Außenanlage und netten Strand. Man bemüht sich um Sauberkeit. Das Personal an der Bar und Restaurant ist freundlich; manche sprechen auch englisch und deutsch.Die Reception....nur die Landessprache, französisch, zu Not englisch. Und strotzt vor Arroganz.Jede Reklamation wird...


  • Ralph Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leckeres Essen, schöner Pool-Liegebereich mit ausreichend Platz und Liegen. Auch am Strand waren immer Liegen frei. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Oktober wieder buchen wollen. Der Anschlag, kurz nach unserer Rückkehr...


  • Claudia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne Wieder”

    Wir sind Stammgäste, auch weil uns der Geolfplatz gut gefällt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Das Personal ist sehr freundlich.Das Wochenende vor Ramadan werden wir in Zukunft meiden. Es waren sehr viele Tunesier da, die nochmal feiern wollten. Eine derartige Essensverschwendung an überladenen...


  • Udo Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel in dem man das Gefühl willkommen zu sein”

    Das einzige was ich bemängel muss ist die Toilette. Der WC Sitz hatte braune Flecken und die WC Bürste war auch nicht mehr weiß sondern eher braun.


  • Patrick Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein 3 Sterne Hotel ist es sehr gut”

    Das Essen ist super das Personal ist freundlich und die zimmer siend sauber .Und das Animation Team ist das beste das ich bis jetzt gesehen habe und ich bin jetzt schon 4mal in dem hotel gewesen