Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Hostel Drei Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Ordnung”

    Wir haben als Familie im "Drei Bären" übernachtet. Leider war das Duschwasser lauwarm, das Zimmer war in den Ecken ziemlich staubig und hellhörig. Das Frühstück ist allerdings gut und reichhaltig auch das Abendessen ist für den Preis lecker und selbstgemacht. Der Wirt und die Mitarbeiter sind flexibel...


  • Stephanie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schmutzig und von Erholung keine Spur!”

    Wir buchten dieses Hotel mit 3 Personen um eine Nacht dort zu verbringen. Da wir durch unser Hobby in Sache Schmutz und Staub eigentlich nicht sehr empfindlich sind, wir aber ausgeruht in den anstrengenden Tag starten wollten, entschieden wir uns für das von Holidaycheck mit 5,6 Sternen bewertete Hotel...Alles...


  • Harztourist Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder! Lieber draußen aufm Boden schlafen”

    Das einzigste was hier lockt, ist vielleicht der Übernachtungspreis. Wir kamen dort an, das Hotel hatte einen merkwürdigen Geruch, was sich darufhin im Zimmer bestätigte. Unsaubere Betten, Bettwäsche, schlechte Heizung, Heißwasser zum duschen ging nur nach Lust und Laune sodass man überwiegend kalt duschen...


  • Rene Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preiswert, renovierte ehemalige Jugendherberge”

    Das Haus ist eine ehemalige Jugendherberge und hat immer noch viel von damals. Bei den renovierten Zimmern sind die Bäder wirklichs schön geworden. Ich hoffe, dass die anderen Zimmer folgen werden. Andererseits ist das Hotel preiswert. Wir haben unter 25 €/Person bezahlt. Das Frühstück war da aber noch...


  • Carola Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophal !!! nicht als "HOTEL" zu bezeichnen”

    Uralte Jugendherberge u. kein Hotel. Zu einem Hotel gehört tägl. Reinigung des Zimmers u. Bades, was leider nicht geschah. Auch das Bad war nicht sehr sauber, im Zimmer Spinngewebe. Unser Zimmer war ausreichend groß, ein Ehebett u. ein Doppelstockbett, sehr typisch für eine JHB, sehr unmodern u....


  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superhotel - Superservice”

    Das Hotel bietet große Zimmer, ist picobella sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft.


  • Christian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hostel für Kurzurlauber”

    Wir waren aufgrund des Harzer MTB Cup's eine Nacht im Hotel. Die ehemalige Jugendherberge besitzt verschiedene Zimmerkategorien. Wir waren in Kategorie 3. Dabei handelt es sich um renovierte Zimmer mit einem schicken Bad. Einzig und allein ein Fernseher fehlte im Zimmer. Auf den konnten wir aber verzichten,...


  • Hans Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die fetten Jahre sind vorbei”

    Sehr große alte Anlage, scheinbar eine alte Jugendherberge. Schlechter Zustand und kaum geheizt. Sauberkeit annehmbar.


  • Marta Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service und tolle Umgebung!”

    Der Aufenthalt im Hotel "Drei Bären" hat uns sehr gut gefallen. Wir waren hier bereits zum 3. Mal als junges Ehepaar und haben saubere, schön eingerichtete Räume vorgefunden, liebevoll gestaltet. Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist, dem das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt.


  • Uwe Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Drei Bären, Altenau”

    Wir kennen das Hotel Drei Bären noch aus der Zeit als das Gebäude die alte DJH Altenau beherbergte. Wir haben uns sehr gefreut, dass es diese günstige Übernachtungsmöglichkeit wieder gibt: Für den Preis (Jan 2011, Erw. ~30€) haben wir sehr einfach incl Abendessen und Frühstück übernachtet. Ich bewundere...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Hostel Drei Bären