Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hostel Do Step Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach, sauber, freundlich”

    Ich war für drei Nächte in einem Einzelzimmer untergebracht und rundum zufrieden. Das Zimmer war klein, aber pikobello sauber, mit dem Notwendigen ausgestattet und ruhig. Dies allerdings erst nach Zimmerwechsel auf meinen Wunsch, da ich gern ein Zimmer in den Hof haben wollte. Der Wechsel war problemlos...


  • Steffen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wurde noch nie enttäuscht”

    Ich übernachte immer für 1-2 Tage im Do Step Inn wenn ich in Wien bin. Und ich kann nur sagen. dass ich noch nie enttäuscht wurde. Zimmer waren immer top sauber und eigentlich immer schon vor der angegebenen Verfügbarkeit ( offiziell 15:00 Uhr) bezugsfertig. Auf Grund des gemischten Gästekreises von...


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super! Es war ein super schöner Wienausflug,”

    Hotel-Highlight: Die Lage war top! 1Minute zum Westbahnhof entfernt. Enttäuscht: Gar nichts. Der Check-In war sehr schnell.


  • Wieland Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Praktisch spartanisches Hostel”

    Die Trennung zwischen Hostel und Hotel kam etwas überraschend, aber die autarke Nutzung aller Angebote im Hostel (Küche, Duschen, Toiletten) lief wunderbar und auch die umliegenden Bars, Supermärkte und Haltestellen hat den Städteurlaub sehr vereinfacht. Die Nachtruhe (ab 22.00 Uhr) war nicht wirklich...


  • Pia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Unterkunft für Städtetrip”

    Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Service, sauberes einfaches Zimmer mit einzel stehenden Betten im Hostel, nach 23 Uhr ruhig, auch von der Straße nicht viel zu hören, gute Lage zum Museumsquartier und zum Schloss Schönbrunn - und auch nicht zu weit vom Zentrum entfernt, gute Anbindung. Wir...


  • Julia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für eine Nacht!!!”

    Super Lage! Toller Preis! Sehr freundlicher Empfang und beste Betreuung! Kleine, aber saubere Zimmer! Die Philosophie des Hotels stimmt in allen Bereichen! Ich komme wieder!


  • Anna Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Naja”

    Das Zimmer war sauber und neu renoviert. Leider sind die Wände viel zu dünn und wir hatten einen extremen Schnarcher neben unserem Zimmer, bei dem man wirklich alles hörte. Die Gäste neben uns haben sich auch nicht an die Nachtruhe ab 22 Uhr gehalten, da wurde geröllt und Türen um 2 Uhr zugeschmettert....


  • Toni Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine schlechte Wahl”

    Ein bisschen ausserhalb gelegen, jedoch schnell mit der U-Bahn im Zentrum. Das Zimmer war sauber und der Preis ok.


  • Franziska Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut Empfehlenswert!!!”

    Super nettes Personal, schönes, geschmackvolles Gebäude, gutes Frühstück für einen ansehnlichen Preis, sehr saubere und hübsch eingerichtete Zimmer, und das alles absolut fair zu bezahlbar.


  • Milosch Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip.”

    Das Gebäude sehr schön renoviert, Zimmer zwar ziemlich klein aber schön eingerichtet. Die Gästeküche sehr praktisch. Das Personal nett zu Gästen. Den Aufpreis von 4 % bei einer Kreditkartenzahlung finden wir nicht korrekt, denn bei den Banken sind je diese Spesen stets reguliert worden. Wir haben deswegen...