Schlecht

Bewertungen für Hotel Hospitality Inn

• Veronika Alter 46-50

„Für Walbeobachtung zu weit vom Schuss”

Leider bietet der Ort Port Alberni nicht wirklich was. Man muß schon noch ´ne ganze Strecke fahren um in Ucluelet oder Tofino was unternehmen zu können

• Clemens Alter 41-45
    August 2013

„Gute Wahl”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bad war neu renoviert und das Bett himmlisch bequem. TV mit riesigem Flachbildschirm! Das Restaurant schien uns etwas zu teuer, weswegen wir es nicht getestet haben.

• Isabell Alter 36-40
    Juni 2007

„Nettes Hotel”

Das Hospitality Inn ist ein renoviertes Mittelklasse-Hotel, ideal für Unternehmungen im Alberni Valley, wie z. B. eine Fahrt mit der M. V. "Lady Rose". Unser Zimmer hatte ein Queen-Bett, freien Internet-Zugang, Klimaanlage, Bügeleisen und -brett und komplettes Bad. Im Hotel gibt es einen Pool, ein Restaurant...