Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horizon Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unsere bisher schlimmste Urlaubserfahrung”

    Eigentlich ist 1 Stern schon zuviel. Wir wurden unglaublich unfreundlich empfangen, der Hotelbesitzer schrie uns bei mehreren Gelegenheiten an, einmal erwischten wir ihn gar dabei, wie er an unserer Zimmertür lauschte. Gruselig. Klimaanlage und Fernseher funktionierten nur nach Lust und Laune. Als wir...


  • midi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Rande des Ortes. Fußläufig ist alles zu erreichen: Tavernen, Strand, Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist klein und die Gäste sind bunt gemischt.


  • Susann Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer das Hotel nur zum Schlafen braucht, findet hie”

    Kleines, famililiäres Hotel in ruhiger Lage, trotzdem Stadtzentrum und somit weitere Ausflugsmöglichkeiten wie Roller-, Fahrrad, PKW-Verleih, Tavernen etc. sehr gut zu Fuß erreichbar.


  • Lena Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiver Gesamteindruck”

    Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel mehr als nur zwei Sterne wert ist. Die Ortsrandlage hat uns sehr gefallen, weil das Hotel dadurch sehr ruhig gelegen ist, man fern der Touristenstraße ist, aber fußläufig trotzem alles gut zu erreichen ist.


  • Margaretha Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhige schöne Lage”

    Eine kleine, angenehme Pension in wunderschöner Strandlage etwas westlich des Ortskerns von plakias. Freundliche Gastgeber.


  • Tanja Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbar für Erholung und Entspannung ”

    Wenn nach mir wäre, hätte ich 5 Sterne für diesen Hotel gegeben! Klein, gemütlich, sauber mit sehr familiäre Atmosphäre, ruhige Platz außerhalb des Ortes und gleichzeitig nicht so weit vom Zentrum.


  • Jens & Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner erholsamer Urlaub”

    Es ist ein kleines freundliches Hotel mit Frühstücksangebot.Pool und Sportangebote sind nicht vorhanden. Es gibt 2 große Bücherschränke mit verschiedensprachiger Literatur. Man empfängt ARD und ZDF, Handyempfang und WLAN normal. Nach unserer Kenntnis gibt es 24 Zimmer und einige Appartements. Hier...


  • Monika Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Hotel hat 26 Zimmer, wir hatten eins in der zweiten Etage, Lift vorhanden. WiFi immer verfügbar, das Frühstück war sehr lecker. Leider wurde das Geschirr unregelmäßig abgeräumt, und die Tische nicht neu eingedeckt. Zu unserer Reisezeit waren vorwiegend deutsche Gäste vor Ort.


  • Corinna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in toller Lage!!”

    Das Hotel ist ruhig gelegen, mit einem wunderschönen Ausblick. Die Zimmer sind sehr sauber, da sie täglich gereinigt werden. Keine weite Entfernung zum Ort, wo sich viele Restaurants befinden. es sind nur einige Meter zum Strand. Die Besitzer sprechen deutsch, englisch und natürlich griechisch. Im Hotel...


  • Josef Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Juwel”

    Ein Juwel unter Griechenlands Hotels. Hier wurde von den Besitzern all jenes verwirklicht, was man sich in vielen anderen höher bewerteten Unterkünften wünschen würde. Betten mit mitteleuropäischer Breite und Matratzen die eine Nachtruhe ohne morgendliche Rückenschmerzen ermöglichen. Kleine aber feine...