Schlecht

Bewertungen für Hotel Homewood Suites by Hilton Leesburg

• Denny Alter 31-35
    September 2014

„Homewood Suites Leesburg”

Das homewood suites Hotel by Hilton liegt nur wenige Meilen vom Airport Washington DC /Dulles entfernt.Zudem ist in unmittelbarer Nähe eine outletMall mit vielen bekannten Marken.Parken ist kostenfrei und es gibt immer kostenfreies Frühstück und Abendessen.

• Ralph Alter 41-45
    April 2013

„Schönes Stadthotel in Leesburg”

Sehr gute Lage in der Nähe vom Dulles International Airport; sehr geräumige Zimmer mit voll ausgestatteter Küche (wenn man es benötigt); von Mo-Do gibt es abends kostenloses Essen inkl. Getränke! Leesburg Corner Premium Outlets nur 5min. mit dem Auto entfernt... Wir haben uns wohl gefühlt.

• Dominique Alter 36-40
    Mai 2012

„Herrlich! So muss das sein”

Sehr schönes, reines Suitenhotel. Es hat uns hier wunderbar gefallen! Eine tolle Mall ist gleich in der Nähe! Auch nach Washington DC ist es nicht weit, allerdings halte ich ein Auto für notwendig. Unser Schlafzimmer und Wohnzimmer waren sehr gemütlich, hatte mich immer gefreut, abends zurück ins Hotel...