Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Gutes Hotel für Familien mit Kindern
5 / 6
Das Hotelzimmer hat über eine kleine Küche verfügt; Supermarkt etc. waren in unmittelbarer Nähe und Sehenswürdigkeiten wie The Needle oder das Pier mit dem tollem Markt waren fußläufig zu erreichen; insgesamt eine gelungene Wahl
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Eine angenehme Zeit in einem schönen Hotel in Seattle
6 / 6
ein schönes Apart Hotel in Seattle. man kann zu Fuß alles erreichen und ist auch nah am Meer. Man könnte zu jeder Zeit Kaffee bekommen und das Frühstück war sehr gut. die Zimmer waren etwas veraltet aber sehr schön.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Potenzial und viel Luft nach oben
4 / 6
Lage nördlich von Downtown Seattle. Der Service war vergleichsweise schlecht und abhängig von dem Personal beim Front Desk. Widersprüchliche Aussagen betreffend der Parksituation. Als Statuskunde sollten wir noch eine Stunde auf den Check-In um 16h warten, die kostenlosen Getränke und Snacks waren am ersten Tag angeblich nicht verfügbar, am zweiten durften wir uns etwas aus dem Shop aussuchen. Hier bedarf es einer besseren Schulung der Mitarbeiter.
Die Sauberkeit war in Ordnung, aber nicht überragend. Trotz Bitte…
Sehr sauberes Hotel, ich war sehr zufrieden damit. Das Hotel ist fast direkt am Pazifik. Natürlich waren die Amerikaner sehr freundlich zur Auskunft zur Lage des Hotels. Das Hotel liegt nur ein Steinwurf vom spaceneedle und andere Anziehungspunkte entfernt.
Suitenhotel zwischen Waterfront und Space Needle gelegen. Sehr schöne, modern eingerichtete Suiten. Große Küche. Wohnzimmer mit Schlafsofa. Zur Space Needle läuft man ca. 15 Minuten bergauf. Waterfront Promenade ca. 5 Minuten entfernt.
In der Nähe der Waterfront Promenade und dem Space Needle gelegen. Kleines Suitenhotel mit schönen Zimmern. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa und eine gut eingerichtete Küche. Morgens gab es ein Frühstücksbüffet, das inklusive war.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr geraeumig fruehstueck ist gut und um 16.00 uhr hat das hotel ein get together mit freien getraenke und kleine haeppchen
Gute Lage und nicht weit von der Attraktion Space Needle entfernt. Um besondere Restaurants etc. im Zentrum zu erreichen, empfiehlt sich dann trotzdem meistens ein Taxi. Die Zimmer sind allesamt sehr sauber und ansprechend. Das Frühstück ist sehr gepflegt, reichhaltig und ansprechend. Die Lobby ist attraktiv gestaltet.
Das Hotel liegt in der Pike Street und bietet damit einen perfekten Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Frühstück ist gut, vor allem für amerikanische Verhältnisse.