Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holzinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nett!”

    Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich herzlich willkommen. Das Ambiente im Restaurant (Kaiserstube) fand ich sehr schön und sehr gemütlich. Beim Frühstück gab es alles, was man im Allgemeinen erwartet. Fazit: Für einen Kurzurlaub, z.B. um die Gegend per Rad zu erkunden (Thermenradweg,...


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Haben uns sehr wohl gefühlt - sehr netter Kontakt mit Chefin und Servicemitarbeiter. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten alles was man braucht. Reinigung sehr zufriedenstellend. Frühstücksbuffet mit Schmankerln und regionalen Produkten. Haben den Aufenthalt für Radtouren im Thermengebiet genutzt...


  • Petra Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach nicht sauber”

    ein sehr schlecht renoviertes hotel, sehr schmutzig, im gang zu den zimmern spinnen an der decke, das frühstück mit alten butterzopf, der heizkörper im bad voll mit altem schmutz! wir haben es über jolly days gebucht und kommen sicher nie wieder, einfach total lieblos das gesamte hotel


  • Katharina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage nicht toll, aber von innen überraschend schön”

    Lage in einem Wohngebiet, aber von innen sehr schön, viel helles Holz, relativ neue Bäder und Zimmer. Nicht alle Zimmer sind per Lift erreichbar, aber Personal hilft gern. Kleiner Saunabereich, gutes Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, schönes Restaurant.


  • Romana Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat sich nicht ganz gelohnt”

    Das Badezimmer hatte viele abgenutzte Stellen sehr unhygenisch.Der Fernseher war alt, und schlechte Qualität.Das Bett krachte und es war sehr laut von Strasse, Zug und Küche!Der Preis und das Frühstück waren super


  • Mario Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit Wieder !!”

    Da ich geschäftlich in Wien zu tun hatte, habe ich gleich meine Familie mitgenommen ( Sommerferien )und wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Schon an der Rezeption wurde man freundlich empfangen und auch das Zimmer gleich gezeigt bekommen. Das Hotel liegt gleich in der Nähe einer Bundesstraße...


  • Jessica Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Hotel mitten im Nirgendwo”

    Gutes Hotel, eher urig ausgerichtet. Frühstück war sehr abwechslungsreich. Leider hatte ich im Bad ein paar Ameisen, was aber bei den Temperaturen auch nicht außergewöhnlich ist. Da ich nur 1 Nacht da war, habe ich mich auch nicht beschwert, sondern nur am nächsten Morgen eine kurze Info gegeben.


  • Thomas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Kurzaufenthalte”

    Ein tolles Hotel für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen. Es herrscht ein sehr familiäres Klima, man wird sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Frühstück ist top.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holzinger