Schlecht

Bewertungen für Hotel Holzinger

• Susanne Alter 46-50
    August 2015

„Sehr nett!”

Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich herzlich willkommen. Das Ambiente im Restaurant (Kaiserstube) fand ich sehr schön und sehr gemütlich. Beim Frühstück gab es alles, was man im Allgemeinen erwartet. Fazit: Für einen Kurzurlaub, z.B. um die Gegend per Rad zu erkunden (Thermenradweg,...

August 2015

„Angenehmer Aufenthalt ”

Haben uns sehr wohl gefühlt - sehr netter Kontakt mit Chefin und Servicemitarbeiter. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten alles was man braucht. Reinigung sehr zufriedenstellend. Frühstücksbuffet mit Schmankerln und regionalen Produkten. Haben den Aufenthalt für Radtouren im Thermengebiet genutzt...

• Petra Alter 31-35
    Oktober 2014

„Einfach nicht sauber”

ein sehr schlecht renoviertes hotel, sehr schmutzig, im gang zu den zimmern spinnen an der decke, das frühstück mit alten butterzopf, der heizkörper im bad voll mit altem schmutz! wir haben es über jolly days gebucht und kommen sicher nie wieder, einfach total lieblos das gesamte hotel

• Katharina Alter 46-50
    Januar 2014

„Lage nicht toll, aber von innen überraschend schön”

Lage in einem Wohngebiet, aber von innen sehr schön, viel helles Holz, relativ neue Bäder und Zimmer. Nicht alle Zimmer sind per Lift erreichbar, aber Personal hilft gern. Kleiner Saunabereich, gutes Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, schönes Restaurant.

• Romana Alter 46-50
    September 2013

„Hat sich nicht ganz gelohnt”

Das Badezimmer hatte viele abgenutzte Stellen sehr unhygenisch.Der Fernseher war alt, und schlechte Qualität.Das Bett krachte und es war sehr laut von Strasse, Zug und Küche!Der Preis und das Frühstück waren super

• Mario Alter 41-45
    Juli 2013

„Jederzeit Wieder !!”

Da ich geschäftlich in Wien zu tun hatte, habe ich gleich meine Familie mitgenommen ( Sommerferien )und wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Schon an der Rezeption wurde man freundlich empfangen und auch das Zimmer gleich gezeigt bekommen. Das Hotel liegt gleich in der Nähe einer Bundesstraße...

• Jessica Alter 26-30
    Juli 2013

„Uriges Hotel mitten im Nirgendwo”

Gutes Hotel, eher urig ausgerichtet. Frühstück war sehr abwechslungsreich. Leider hatte ich im Bad ein paar Ameisen, was aber bei den Temperaturen auch nicht außergewöhnlich ist. Da ich nur 1 Nacht da war, habe ich mich auch nicht beschwert, sondern nur am nächsten Morgen eine kurze Info gegeben.

Februar 2011

„Tolles Hotel für Kurzaufenthalte”

Ein tolles Hotel für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen. Es herrscht ein sehr familiäres Klima, man wird sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Frühstück ist top.

Hotels in der Nähe von Hotel Holzinger