Schlecht

Bewertungen für Hotel Holsteinische Schweiz

• Stefan Alter 51-55
    August 2015

„Kurzurlaub an der Diekseepromenade”

Optimale Lage im Zentrum der Holsteinischen Schweiz, Bahnanschluss, Gastronomie in unmittelbarer Nähe; Wanderwege vor der Haustier; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Daniel Alter 26-30
    April 2014

„Hotel mit schönem Seeblick ”

Das Hotel liegt direkt am Dieksee in Malente.Mein gebuchtes Einzelzimmer war von der Größe her mehr als ausreichend, genügend ablage Möglichkeiten, ein kleiner Schreibtisch in einer separaten Ecke. Das Bedezimmer war alles in allem sehr eng.Das Mobiliar ist schon etwas älter und weisste entsprechende...

• Andrea Alter 51-55
    März 2014

„Immer wieder gerne”

Da wir uns kurzfristig entschieden haben, waren wir sehr gespannt, von aussen eher unscheinbar, aber innen doch sehr gemütlich. Wir sind sehr nett empfangen worden und es war alles sehr unkomplieziert.Das Zimmer war sehr gross,dafür das Bad recht klein, aber sauber.Die Betten waren auch gut so das wir...

• Sven Alter 31-35
    Juni 2013

„Gute ruhige lage, etwas veralteter zustand”

gute ruhige lage direkt am wasser. etwas hellhörig aber bei mir ruhiges angenehmes publikum.etwas veralteter zustand. all over ein gutes preisleistungsverhältnis.

• Renate Alter 51-55
    Mai 2013

„Ein sehr angenehmes, ordentliches Hotel.”

Es war ein sehr schöner, angenehmer, erholsamer Kurzurlaub. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Angefangen von der Freundlichkeit des Personal, bis hin zum Zustand des Zimmers und des Frühstückes. Es fehlte uns an Nichts. Dieses Hotel glänzt nicht durch Äußerlichkeiten ( hübsche Fassade,...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr schönes gelegenes Hotel”

Zimmer war klein aber fein, sehr sauber. Leider hatte das Bad in den Fugen Flecke, was aber versucht wurde, sauber zu machen. Alles im Allem ein tolles Hotel, sehr gemütlich. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

• Tanja Alter 41-45
    September 2012

„Zum schlafen die Ohropacks nicht vergessen”

Sauberkeit Spinnen an der Deccke , WC nicht Sauber noch spritzer vom Vorgänger zu sehen , Staub hinterm TV Gerät , Staub auch unterm Bett , Betten viel zu Weich ehrer durchgelegen , Vorne Hui und hinten Laut weil KH mit Tatütata da.

• Uwe Alter 70 +
    Juni 2012

„Kein Ferienhotel”

Das Hotel hat den Charme der 70er Jahre. Rezeption ab 18.00 Uhr nicht besetzt. Zimmer rein funktionell. Fernseher im "Miniformat". Bad mit fleckigen Fugen. Frühstücksbufett: Auswahl nur sehr begrenzt.Weinstube ohne Wein. Getränke nur über einen Automaten. Rezeption ab 18.00 Uhr nicht besetzt und danach...

• Nico Alter 26-30
    März 2012

„Hotelzimmer nur 15 Euro wert”

Hotel wo das Zimmer höchstens 15 Euro die NAcht kosten sollte.Frühstück für 7 euro was nur 2 Euro wert ist.Zimmer ist 3x5 meter. Bad ist alles 20 Jahre alt und unsauber.Für 1 Nacht ok sonst nicht zuempfehlen.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Februar 2012

„Wir waren positiv überrascht”

Kleines, aber für *** 3 Sterne angemessenes Hotel. Keine Einwände über die Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wenn man frühzeitig zur Stelle ist.