Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holskenbänd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt zum Entspannen”

    Wer die Ruhe sucht und sehr nette Gastronomen kennen lernen möchte ist hier bestens aufgehoben. Wir haben uns als Gäste rundherum wohl gefühlt.


  • Elli Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum Sorglospaket”

    Außergewöhnlich freundliche(s) Besitzer/ Personal. Sehr große Hilfsbereitschaft bei Fahrradpanne. Mir wurden alle zu regelnden Dinge abgenommen. Fahrradwerkstatt informiert und das Fahrrad transportiert. Unglaublich und nicht zu toppen.


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geschmacklich sehr gute Speisen”

    Reichhaltiges Frühstücksbüfee und geschmacklich gut abgestimmte Speisen, Fahrstuhl im Haus, Receptionspersonal ist freundlich


  • Dirk Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes sauberes Hotel mit netten Inhabern .freundlich und sehr Hilfsbereit. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder super.


  • Rosi Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundliches Hotel, kann man nur empfehlen”

    Freundliche und kompetente Bedienung. Hier wird noch mit Herzblut gearbeitet, was sich in Service und Geschmack niederschlägt.


  • Klaus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiederholungstäter”

    Ich nächtige immer im Holskenbänd, wenn ich meine Familie im benachbarten Steinfurt besuche. Ist zwar etwas zu fahren, aber bei dem Hotel lohnt es sich!!Hervorragende Zimmer, tolle Verpflegung (Frühstück und Abendessen) und ein sehr angenehmer Service. Lediglich das WLAN auf dem Zimmer ist doch recht...


  • Birgit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade nur eine Nacht!”

    Obwohl telf .sehr kurzfristig reserviert stimmte hier alles. Abstellplatz für die Fahrräder sehr edel, Empfang sehr freundlich. Zimmer und Bad groß und sauber, gute Matratzen. Aber das wurde noch durch das superleckere Abendessen mit bestem Service getoppt. Nach einer erholsamen Nacht und sehr feinem...


  • Lutz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier ist der Gast einfach König”

    Ein kleines Hotel, das als Familienbetrieb super funktioniert. Schon bei unserer Ankunft mit den Rädern wurde uns vom Junior-Chef beim Small-talk sofort das Gefühl gegeben hier kann man sich nur wohlfühlen. Das war auch beim Abendessen im Hotel eigenen Restaurant der Fall wo die Portionen groß und die...


  • Jos Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber Fein”

    Schönes kleineres Hotel mit sehr freundlichen Service > Bürgerliche Küche mit guter Note ebenso das Frühstücksangebot


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlhotel in ruhiger Umgebung”

    Ein im Familienbesitz befindliches sehr schönes und gut geführtes Hotel und Restaurant. Hier hat alles gestimmt. Sehr zu empfehlen für Radtouristen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holskenbänd

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen