Schlecht

Bewertungen für Hotel Hollywood Roosevelt

• Xmena Alter 36-40
    Dezember 2015

„Stadhotel im Zentrum”

Vor unserer Hawaii Reise waren wir 2 Tage in Los Angeles, das Hotel war super! Direkt am Walk of Fame.Der Service war sehr gut und Preis Leistung auch angemessen. Zimmer etwas klein aber ausreichend und die sauberkeit für USA Hotels ok.

• Xmena Alter 31-35
    September 2014

„Zentrales Hotel”

Wir waren eine Nacht nach unserem Badeurlaub in Hawaii in diesem Hotel, Shopping super in der nähe, auch Restaurant und Bar gut gelegen, Freizeitangebot auf gut, Hoel sehr zu Empfehlen

• Laura Alter 19-25
    Dezember 2013

„Perfekte, die Lage, das Zimmer - rundum zufrieden”

Wir waren rundum zufrieden, unser Zimmer war sauber, stylisch und groß. Obwohl wir bereits sehr früh morgens ankamen, konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Die Lage ist ein Traum für jeden Hollywood Fan. Nur einen Schritt aus dem Hotel und man steht mitten auf dem Walk of Fame. Wer früh aufsteht...

• Mario Alter 36-40
    September 2013

„Top Hotel”

Gepflegtes, modernes Hotel mitten in Hollywood. Zimmer sauber, Personal nett. Umfangreiche Minibar bzw. Snacks, jedoch hohe Gebühren.

• Giovanni Alter 51-55
    August 2013

„Preis Leistung zu hoch”

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist viel zu hoch. Optimale Lage am Hollywood Bvd. Schönes, reizvolle Poolanlage. Restaurant sehr gut!! Zimmergrösse ist für ein Stadthotel gut. Leider sind die Zimmer sehr staubig. DIe Toiletten werden nicht richtig gereinigt.

• Sabrina Alter 19-25
    August 2013

„Zentraler könnte das Hotel nicht liegen...”

Super zentral direkt am Walk of Fame gelegen, Zimmer vollkommen ok, lediglich das Bad ist sehr klein. Parkservice war sehr freundlich

• Betty Alter 41-45
    Juli 2013

„Gute Lage, Zimmer na ja...”

Super Lage am Hollywood Boulevard, schlechter Preis-Leistung Verhältnis. Kleine Zimmer, sehr renovierungsbedürftig. Teppich dunkel und schmuddelig, Fenster alt und so schmutzig, das man kaum aussieht (sofern man in den oberen Etage). ich empfehlen nur die pool cabanas zu buchen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2013

„Perfekte Lage - Partyhotel für junge Leute”

Direkt am Hollywood Blvd. - Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge - Besichtigungen etc.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen , sehr dunkel gehalten, die Eingangshalle und die Rezeption.Der Poolbereich ist für junge Leute ein MUSS ! Party ohne Ende - meistens bis in die Nacht hinein (3 - 4 Uhr hört...

• Alexander Alter 26-30
    Mai 2013

„Altes Hotel”

Das Hotel ist schon sehr alt und das merkt man auch. Rezeption ist extrem freundlichen und hilft gerne wenn man Fragen hat. Das Zimmer und die Dusche sind sehr klein. Ich empfehle es nur wenn man nur eine Nacht in LA verbringt.

April 2013

„Hotel in Hollywood”

Ein sehr tolles Hotel für Reisen nach Hollywood!Sehr zentral gelegen, Santa Monica (Strand) nicht weit entfernt, Filmstudios gleich ums Eck.Perfekt!