Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hollywood Inn Express South

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberes Hotel mit schwacher Preis-Leistung ”

    Wir suchten ein Hotel für eine Nacht in der Nahe der Universal Studios.Spät angekommen haben wir schnell die Zimmer erhalten.Diese waren sauber aber alt.Parkplatz war voll mit PKW.Wifi incl.Das Frühstück was incl. war ist nicht zu empfehlen.Ich würde ganz daraf verzichten.Kaffee wie Tee,Saft wie wasser.Cornflakes...


  • Lena Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ACHTUNG BETTWANZEN !!!”

    In unserer letzten Nacht haben wir in den Betten ganze Nester von Bettwanzen gefunden nachdem ich Nachts aufgewacht bin und direkt vor meinem Gesicht 2 Tiere gekrabbelt sind. Der Ausschlag kam erst ein paar Tage später, ich hatte unzählbare Bisse am ganzen Körper und meine Freundin eine allergische Reaktion...


  • Chris Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht völlig ok”

    Ich hab leider das Frühstück verpasst, so dass ich darüber nichts sagen kann. ich gehe davon aus, dass es Standard ist. Bagels und Kaffee. Aber reine Spekulation.Das Zimmer war ok. Neben dran wurde gerade renoviert, aber man hörte nichts.Pool ist so klein und nicht schön gewesen. Dient sicher nur dazu,...


  • Florian Alter 14-18
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Notlösung für eine Nacht o.k.”

    Leider ist dieses Hotel nicht der Hit, es ist zwar günstig und als Notlösung für eine Nacht ertragbar, jedoch mangelt es an fast Allem. Die Zimmereinrichtung ist alt und abgenutzt, weshalb die Sauberkeit auch etwas leidet. Gut ist das TV, Telefon und Klimaanlage vorhanden sind. Das Hotel liegt nicht...


  • Gregor Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so tolles Inn”

    Das Inn hat seine Besten Zeiten hinter sich, der Teppichboden fühl sich an als ob einmal Hochwasser im Zimmer war und in der Decke im Bad sind Risse (siehe Foto) Wenn man im Bad das Licht aufdreht muss man erst ein paar Minuten warten bis die Energiesparlampe die volle Leuchtkraft hat, und gleichzeitig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1