Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hollywood Inn Express LAX

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Flughafennähe, kostenloses Parken, schmuddelig”

    Ich suchte eine Übernachtungsmöglichkeit für eine kurze Nacht in Flughafennähe. Das ist incl. kostenlosem Parken preiswert zu haben. Aber das Hotel ist dunkel, schmuddelig, abgewohnt. Für den Safe war kein Schlüssel mehr zu haben, die Auskunft bekam ich an der Rezeption. Wobei es schien, als wäre es...


  • Jan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Finger davon - nur wenn es nichts anderes gibt.”

    es gab kein Highlight nur Lowlights.Das einzig Gute war, das wir spät gekommen sind und morgens um 4 Uhr zum Flugzeug mussten.


  • Michelle Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok”

    In ordnung als erstes Ankunftsziel, da direkt am LAX.Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.Ich denke für den Pres in Ordnung.


  • Toni Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und in der Nähe von LAX”

    Nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir am nächsten Morgen das Mietauto am Flughafen zurückgeben mussten und gleich LA verließen. Die Gegend ist nicht sehr einladend und die Anlage ein bisschen älter. Für eine Nacht vor Abflug okay, sonst nicht empfehlenswert.


  • Thore Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist ok. Lage eher schlecht”

    Wir wollte 3 Nächte in diesem Hotel verbringen und sind aber nach 2 Tagen wieder abgereist. Die Stadt LA und das Hotel konnten uns nicht überzeugen. Für die 3. schon bezahlte Nacht haben wir unser Geld wiederbekommen. Die Lage des Hotels ist eher bescheiden, den Fluglärm hört man deutlich und auch die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1