Schlecht

Bewertungen für Hotel Hollywood Inn Express LAX

• Frank Alter 51-55
    Oktober 2014

„Flughafennähe, kostenloses Parken, schmuddelig”

Ich suchte eine Übernachtungsmöglichkeit für eine kurze Nacht in Flughafennähe. Das ist incl. kostenlosem Parken preiswert zu haben. Aber das Hotel ist dunkel, schmuddelig, abgewohnt. Für den Safe war kein Schlüssel mehr zu haben, die Auskunft bekam ich an der Rezeption. Wobei es schien, als wäre es...

• Jan Alter 46-50
    August 2014

„Finger davon - nur wenn es nichts anderes gibt.”

es gab kein Highlight nur Lowlights.Das einzig Gute war, das wir spät gekommen sind und morgens um 4 Uhr zum Flugzeug mussten.

• Michelle Alter 19-25
    April 2013

„Für den Preis ok”

In ordnung als erstes Ankunftsziel, da direkt am LAX.Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.Ich denke für den Pres in Ordnung.

• Toni Alter 19-25
    August 2012

„Günstig und in der Nähe von LAX”

Nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir am nächsten Morgen das Mietauto am Flughafen zurückgeben mussten und gleich LA verließen. Die Gegend ist nicht sehr einladend und die Anlage ein bisschen älter. Für eine Nacht vor Abflug okay, sonst nicht empfehlenswert.

• Thore Alter 26-30
    August 2012

„Hotel ist ok. Lage eher schlecht”

Wir wollte 3 Nächte in diesem Hotel verbringen und sind aber nach 2 Tagen wieder abgereist. Die Stadt LA und das Hotel konnten uns nicht überzeugen. Für die 3. schon bezahlte Nacht haben wir unser Geld wiederbekommen. Die Lage des Hotels ist eher bescheiden, den Fluglärm hört man deutlich und auch die...