Schlecht

Bewertungen für Hotel Hollywood City Inn

• Oliver Alter 26-30

„Muss nicht nochmal sein...”

Wir waren während unserer Kalifornien-Rundreise 2 Nächte im Hollywood City Inn. Es war insgesamt gerade noch OK. Die Zimmer waren sauber, jedoch wurde mit dem Reiniger ziemlich übertrieben und es roch ziemlich nach Chlor. Lüften ging leider nur bei offener Tür, da sich die Fenster in unserem Zimmer NICHT...

• Tom Alter 31-35

„Freundlich und relativ sauber”

Die Angestellten waren durchweg sehr nett und die Anlage entsprach dem aus der Motel Beschreibung. das Preis Leistungs Verhältnis kann man als gut bezeichnen und wenn man nur ein paar Tage bleibt bzw. Länger man aber viel unterwegs ist, ist der Standard ok. Das kleine Frühstück sollte man aber eher nicht...

• Ilian Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel , angenehm , sauber ”

Tolles Hotel , sauber , freundliches Personal , gute Gegend . Lautstärke trotz straßennähe aushaltbar zentrale Lage , Frühstück inclusive

• Markus Alter 26-30

„Gut gelegenes Hotel”

Das Hotel befindet sich unweit vom Hollywood Blvd. In wenigen Fahrminuten ist man auch am Griffith Observatory von dem man einen schönen Blick über L.A. und dem Hollywood Zeichen hat.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (Mc Dobnald, Panda Express) sind in der Nähe

• Joachim Alter 46-50
    August 2015

„Einfaches Stadthotel”

Wir waren nur zum schlafen im Hotel. Wer spät zum Frühstück kam hatte nur noch wenig Auswahlmöglichkeiten.

• Sascha Alter 31-35
    Juni 2015

„Preiswert und relativ gut gelegen”

Das Hotel hat normalen Standard eines US Motels ist also sauber und für eine reine Übernachtung bestens geeignet. Wenn man keinen Luxus braucht, dann ist man hier richtig.Zum Walk of Fame kann man zu Fuß gehen, man braucht aber ca. 30 Minuten.

• Sarah Alter 26-30
    Mai 2015

„Zentral gelegenes Hotel”

Zentral in Hollywood gelegenes Hotel. Zimmer waren ok. Wurde jeden Tag gereinigt.Pool gab es auch. Waren aber nicht drin.Frühstück war halt typisch für die USA. Also nichts weltbewegendes. Toast, Donuts und eingepacktes Gebäck. Fruit und Honey Loopes und dazu schlechten Kaffee.Aber es gab auch Obst....

• Jürgen Alter 46-50
    November 2014

„Für eine Städtereise ok”

Für einen Städetrip ganz ok, Frühstück muss man an der Rezeption holen und dann auf dem Zimmer zu sich nehmen - bei guten Wetter stehen auch zwei kleine Tische am Pool bereit.Die Zimmergröße ist ganz ok und für uns war das Hotel eine gute Bewertung wert.

• Gerlinde Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gerne wieder”

Zwei Nächte haben wir dort verbracht, bevor wir unsere Rundreise gestartet haben. Frühstück landüblich einfach, was man auf dem Zimmer, oder am Pool an den paar wenigen Tischen einnehmen musste.

• Günter Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gut und einfach”

Wir waren dort zwei Nächte bevor wir unsere große Amerika-Rundreise gestartet haben. Frühstück landüblich einfach, was man auf dem Zimmer, oder am Pool an den paar wenigen Tischen einnehmen musste.