Schlecht

Bewertungen für Hotel Hollmann

• Anne Alter 61-65
    April 2016

„Tolles Hotel: sauber, ordentlich, freundlich”

dass man bis 11.30 Uhr frühstücken kann! Dass , das Büffet ständig aufgefüllt wird,Dass es eine große Auswahl an Brot und Brötchen gibt

• Markus & Ulli Alter 46-50

„Top Hotel in Halle, modern und Zeitgemäß”

Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Zimmer war ohne Mängel, sauber und relativ groß. Gegessen haben wir nicht.

• Sebastian Alter 26-30

„Feines Stadthotel”

Sehr nettes Hotel, welches sehr Zentral in Halle liegt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt. Es sind auch ausreichend Parkplätze beim Hotel vorhanden, was sehr positiv hervorzuheben ist. Es sind auch genügend Restaurants und Cafes in Fußdistanz erreichbar.

• Marc Alter 41-45
    Mai 2015

„OK”

Hoteleigener Parkplatz vorhanden . Grösse und Sauberkeit des Zimmers sind gut. Netter Empfang durch die Eigentümerin.

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2014

„Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage von Halle. Zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Zum Garry Weber Stadion läuft man 20 Minuten. Das Personal gibt sich große Mühe um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mein Zimmer war sehr groß, machte einen gepflegten, modernen und...

Mai 2014

„Hotel in Halle Westfalen”

Zentral gelegenes Hotel, ausreichende Parkfläche vorhanden, gutes Frühstücksbüffet, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Frank Alter 46-50
    März 2014

„Für Kurzaufenthalt ideales Hotel”

Habe auf Geschäftsreise in dem Hotel übernachtet. Ausstattung ist gut.Habe im Hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. War auch gut.Kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt emptehlen.

• Christian Alter 51-55
    Dezember 2013

„Wir waren begeistert!”

Wir waren im Dezember für eine Übernachtung mit 18 Personen in diesem Hotel. Auf diesem Wege sagen wir nochmals Danke für alles. Es hat einfach alles gepasst. Freundlichkeit, Sauberkeit und die Zimmer - alles perfekt. Nach einem super Frühstück machten wir uns am nächsten Tag wieder auf den Weg und werden...

• Peer Alter 46-50
    April 2012

„Gute Unterkunft am Hermannsweg”

Angenehme, nette Atmosphäre mit gutem Restaurant im Haus. Das geräumige Zimmer lag auf der straßenabgewandten Seite und hat uns damit eine ruhige Nacht beschert. Eine schöne Unterkunft. auf der Hermannswegwanderung.

• Daniel Alter 31-35
    Februar 2012

„Da könnten sich manche "Großen" was abschauen!”

Frau Siekendiek und ihr Team bemühen sich unablässig um eine wunderbare Wohlfühl-Umgebung in diesem familiär geführten Hotel und lassen keinen Wunsch offen. Gerade die Gerry-Weber- und Storck-Stadt Halle/Westfalen kann sich glücklich schätzen, für ihre Geschäftsreisenden (aber auch für Künstlervolk wie...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen