Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hollmann Beletage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft schön im August 2016”

    Das Frühstück war jeden Morgen der Top-Starter für den Tag. Seppies Kochkünste und die Freundlichkeit des gesamten Frühstückspersonals sind unübertroffen. Bereits am zweiten Tag waren die Vorlieben der Gäste bereits gespeichert. Das Team war nie morgenmuffelig, immer zu einem netten Gespräch bereit und...


  • Andre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Traum”

    Eigenes Kino, Sauna zu 12 Stunden möglich, Frühstück ein Traum, Nachmittagsimbiß ....Geräumiges Zimmer


  • Stefan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war wieder schön!”

    Vor ca. 7 Jahren waren wir schon einmal hier. Ein (kleines) bisschen vom Glanz ging verloren, das kann ich summa sumarum sagen. Es ist die Summe von kleinen Details, wie zB die Sauberkeit der Dusche (Regenwasserdusche extrem verkalkt, sodass das Wasser in alle Richtungen spritze), der Duschschlauch fristete...


  • Kai Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein nettes Hotel”

    Wir hatten vor 5 Jahren unsere Hochzeitsreise in Wien im Beletage verbracht und waren damals begeistert, so dass die Entscheidung ganz bewußt wieder auf das gleiche Hotel fiel. Die Lage (Shopping & Sightseeing) und Erreichbarkeit (Flughafen) ist perfekt, das Ambiente noch immer sehr schön. Die jungen...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mitten im Herzen von Wien”

    Das Hotel mit 26 Zimmern liegt in einer ruhigen Straße, nicht weit vom Stephansdom. Die Haltestelle für den Bus zum Flughafen ist zu Fuß in max. 5 Min. erreichbar. Wir kamen ausserhalb der Rezeptionsöffnungszeit an. An der Rezeption fanden wir neben dem Schlüssel auch noch eine persönliche Mitteilung...


  • Christa Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine glückliche Auszeit hervorragend geeignet”

    Mitten in der Stadt, in der Nähe des Doms, hervorragender Service, sehr gutes Frühstück mit allem was man sich nur wünschen kann (eigenem koch, der alles direkt fertigt, auch schon zum Frühstück kleine Gerichte). Frühstück vom 7 - 11.30 6 Uhr, ab 6 Uhr bekommt man aber schon alles, was man möchte. Ein...


  • Jochen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, toller Service, unser Geheimtipp!”

    Wir waren zum 3. Mal im Hotel. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Wien- Trip! 5 min zu Fuss bis zum Stephansdom, die U- Bahn ist nur 3 min entfernt. Das kleine aber feine Hotel verwöhnt seine Gäste mit grossen, hellen Zimmern, die sehr individuell eingerichtet sind. Besonders die Badezimmer...


  • Rudolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war wirklich vom Feinsten!!!”

    So unscheinbar der Eingang - so außergewöhnlich das Hotel. Viel Liebe zum Detail, große Zimmer, unglaubliches "Erlebnisfrühstück", außergewöhnlich aufmerksames Personal. Die äußerst positiven Bewertungen können nur bestätigt werden!


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man besser in Wien übernachten?”

    Hollmann Belletage und das Restaurant Hollmann Salon haben uns wieder überzeugt. Sehr netter Empfang und vor allen Dingen das Personal beim Frühstück einfach Spitze. Da war am zweiten Morgen schon das Lieblingsgetränk bekannt und wurde gleich angeboten. Überhaupt das Frühstück: Endlich kein Buffet, sondern...


  • Harald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Schönheitsfehler bei sonst tollem Service”

    Das 2.Mal im Hollmann. Eigentlich waren wir wieder sehr zufrieden, aber es gab auch einige Kritikpunkte. Wir hatten ein Arrangement mit Wien-Card gebucht. In den Unterlagen zur Begrüßung waren diese nicht enthalten. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass diese leider nicht verfügbar sein, aber am Abend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hollmann Beletage