Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.2 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1.6 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holland Inn Wemeldinge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Leider KEINE Weiterempfehlung”

    Nie wieder - das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Das Bad kann man nicht schließen, außer man will in der Dusche stehend Zähneputzen. In der (separaten) Toilette kann man sich nicht drehen - aber immerhin die Tür schließen. Wozu die Stühle das sind, ist unverständlich, der Gang zwischen Bett und Tisch...


  • Matti Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine Enttäuschung durch und durch”

    Meine Frau und ich haben das Hotel anfang Oktober besucht. Ein einschenken war erst gegen 15Uhr möglich, was natürlich dem Standard entspricht, aber wie wir deutschen nun mal so sind, waren wir schon gegen 13uhr am Hotel. Den Haupteingang sah man erst auf den zweiten Blick, denn es handelte sich nicht...


  • Manfred Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Holland Inn”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter,jedoch sehr sauber und gepflegt.Das Personal war freundlich.Gutes Essen und ein reichhaltiges Frühstück. Unser Zimmer war etwas zu klein und für einen längeren Aufenthalt ungeignet. Das Zimmer verfügt über einen Telefon und TV Anschluß. Dusche und WC. Leider ist keine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1