Bewertungen für Hotel Holland de Moerbei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anika Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub in altmodischer Einrichtung ;-)”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung wirkt zusammengewürfelt. Aber das war`s dann auch schon mit den Kritikpunkten. Das Hotel ist sehr günstig, wir haben um die 400 Euro in der Hauptsaison für 8 Tage ca. bezahlt. Das Hotel hat keinen Gastronomiebereich für die Feriengäste,...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Hotel De Moerbei”

    Um den Zeeland-Urlaub noch um ein Wochenende zu verlängern, war dringend ein preiswertes aber dennoch gutes Hotel von Nöten.Gefunden habe ich für mich und meinen 7 jährigen Sohn das kleine Hotel "De Moerbei" mitten in Oostkapelle.Das Hotel ist kein "Design-Hotel", aber gemütlich, ordentlich und sehr...

  • 1