Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holländerei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „alles bestens.”

    Wir waren vom 01.06.-08.06.2016 in der Holländerei . der Empfang durch die Vermieter Familie Voss war sehr herzlich. Aufgrund der Gehbehinderung meiner Frau haben wir wie vorher besprochen eine tolle Erdgeschoss Ferienwohnung gekommen. Die Lage ist ruhig und Deich nah. Büsum ist eine Reise wert, man...


  • Johanna Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Wohnung”

    Wir waren 1 Woche Ende März im 4-Sterne Appartement im zweiten Stock. Es ist eine sehr schöne, moderne Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr nett, sie hielten einen Stadtplan für uns bereit, erklärten uns den Weg in die Stadt und gaben uns Ausflugstipps....


  • Klaudia Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Büsum ist eine Reise wert”

    Es ist eine 2 Zimmerwohnung,die bedarfsgerecht eingerichtet ist.Für Fahrräder gibt es einen Schuppen.Alles prima.


  • Simon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich nur weiterempfehlen”

    Das Appartement liegt etwas ausserhalb vom Zentrum Büsums, zu Fuss braucht man ca. 10 Minuten bis zum Hafen und bis zum Strand 5 Minuten. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, man findet dort alles was man von einen schönen Aufenthalt benötigt. Vielen dank Familie Voß für den schönen Aufenthalt, kommen...


  • Evelin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Imme wieder gern Holländerei Büsum”

    Für Familien wirklich gut geeignet! Wir waren nun schon 3x dort und würden immer wieder hin fahren!Auf die Eheleute Voß lassen wir NICHTS kommen! Das sind ganz wundervolle Menschen und tolle Gastgeber! Egal um was es sich handelt (und wir haben uns dieses Jahr echt blöd angestellt!!) kommt Herr V. sofort...


  • Claus Meyer Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes und erholsames Urlaubsquartier”

    Gute Wohlfühllage, schönes und sauberes Apartment und sehr angenehme VermieterWir (Ehepaar 56/59 J) hatten das Apartment für eine Woche gebucht. Im Vergleich zu unseren sonstigen Erfahrungen (häufiger 4 und 3 Sterne -Zimmer/Wohnungen) waren wir sehr erfreut über die angenehme Hausanlage (viel Grün) und...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nette und hilfsbereite Vermieter”

    Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Sollte mal etwas kaputt sein, kümmert sich die Familie Voss umgehend darum und repariert und beseitigt den Mangel.


  • Yvonne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegte Häuser in ruhiger Lage fast am Meer”

    Die Wohnung war ein bißchen altmodisch eingerichtet,aber sehr sauber und gepflegt.Sehr begeistert waren wir von der Nähe zum Meer(5 Gehmin.)und dem großen Spielplatz dort.Wir würden aber nicht mehr im Nov.fahren,da dann viele Freizeit-und Ausflugsmöglichkeiten nicht mehr möglich bzw. geschlossen sind(z.B.Schiff...

  • 1