Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel in dem man sich nur schwer wohl fühlt.”

    Bewusst falsche telefonische Vorinformationen. Trotz genau definierter Zimmerreservierung und schriftlicher Bestätigung nach Buchung besagtes Zimmer mit erwünschter Ausstattung vor Ort nicht bekommen. Aufdringliches Nachfragen der Dame an der Rezeption, warum es denn unbedingt sein müsste. Hier steht...


  • Elke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Ordnung, jedoch verbesserungswürdig”

    Sehr großes Zimmer, dafür das Bad winzig mit kaputten Fliesen und sehr abgewohnt (war noch nicht renoviert). Die Betten leider sehr weich. Durch Sonne tagsüber, das Zimmer sehr warm und ohne Kühlschrank. Minibar war nicht vorhanden, jedoch Getränkeautomat im Treppenaufgang. Frühstück war gut, jedoch...


  • Jana Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Schönes" Hotel (aber verbesserungswürdig!)”

    Sehr schönes großes Zimmer. Dafür das Bad winzig mit kaputten Fliesen und sehr abgewohnt. Das Zimmer war sehr warm und leider ohne Kühlschrank.


  • Gregor Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In Schongau das beste Hotel”

    Für Termine in Schongau sehr gutes Business Hotel, mit gutem Restaurant und genügend Parkplätzen. Zimmer sind sauber und von der Größe her ausreichend. Teilweise moderne Einrichtung und Schuhputzstationen in jedem Stockwerk.


  • Marcel Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unfreundlicher Empfang”

    Zimmer sind gut, Bedienung im Hotel ist eher sehr schlecht. Empfangsdame sehr Launisch und Unfreundlich, nicht gut!!!


  • Roland Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    allgemein sehr zufrieden : Hotel sauber und gut geführt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute, ruhige Lage


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel in Schongau am Lech”

    Mein Kollege und ich haben das Hotel Holl auf einer Geschäftsreise genutzt, weil es sehr dicht bei der von uns besuchten Firma liegt. Mein Zimmer war sehr groß, zwei Betten und ein separates Sofa. Etwas verwundert war ich, im Badezimmer in der Badewanne eine zwei-Hand-Mischbatterie vorzufinden - das...


  • Armin Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein komfortables Haus mit sehr guter Küche! ”

    Ein komfortables Haus am Rande der Stadt Schongau mit sehr guter Küche. Gästezimmer im 1. und 2. Stock, leider nur über Treppen erreichbar (kein Lift).


  • Julia Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Passabler Baustilmix, Preis genau prüfen”

    Der Check-In Verlief nüchtern und flink, zum Zimmer wurden wir nicht begleitet. Der Rezeptionsbereich mit Foyer ist neu renoviert, der Flur zum Zimmer war altbacken. Das Zimmer selbst war ein Mix aus modern renoviertem Bad und etwas in die Jahre gekommenem, aber sauberem Schlaf-/Wohnbereich. Die Zimmer-Holzdecken-Lamellen...


  • Dagmar Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut, Frühstück nicht”

    wir waren vor 2 Jahren schon mal da und waren vom Frühstück begeistert, das können wir nicht mehr sagen.Es gibt zu wenig Personal ! Man kann nicht Reception und Betreuung beim Frühstück mit einer Person besetzen ! Es dauerte lange bis Kaffee kam, Rührei war fast leer (8 . 45 Uhr) Lachs nicht abgedeckt,...