Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday

• Bernhard Alter 36-40
    Dezember 2012

„Super Hotel, Langzeittest”

Wir waren 6 Nächte im Hotel. Frühstück wird nach Bestellung serviert, kein Buffet vorhanden, man bekommt aber alles was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat bis 21 uhr geöffnet. Preise sind akzeptabel wenn man in Euro umrechnet. Wachdienst nach 21 uhr beim Hotelparkplatz....

• Andree Alter 41-45
    Juni 2012

„Zufallshotel”

Wir haben im Hotel nur eine Nacht verbracht, da wir auf der Durchreise vom Baltikum nach Deutschland waren. Vom Einchecken bis zur Abreise funktionierte alles reibungslos. Das Essen war gut und reichlich. Wir würden wieder dorthin fahren. Sehr zu empfehlen. :-)

Beliebte Hotels in Podlachien