Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service und Gastronomie eine Katastrophe”

    Die Zimmer waren sauer und geräumig, aber sehr laut zur Straße hin gelegen (trotz Kellerlage und Balkon, direkt an einer Schulstrasse anscheinend, morgens um sieben toben die Kinder vorbei). Die Betten waren auch nicht besonders bequem, so dass es leider nicht viel Schlaff gab.Das Frühstücksbuffet war...


  • Martin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr verschmutzte Toiletten. Absolut ein NO GO.”

    Das Personal sehr nett und hilfsbereit, Gäste Toiletten lässt zu wünschen ůbrig,leider in den 3 Tagen nicht einmal gereinigt,kein pisuar vorhanden, Můhleimer immer voll, Toilettenpapier selten vorhanden. Hotel lässt viele wünsche offen.


  • Reinhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein sehr gut geführtes, sauberes Hotel mit auffallend freundlichem Personal, tollem Wellnessbereich und vielfältig-schmackhaften Speisen. Auch der dritte Kurzurlaub hat uns voll zufrieden gestellt.


  • Kerstin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, etwas abgelegen. Schöne Aussicht.”

    Zimmer und Bad waren sauber und ok. Einzige Kritik: Klimaanlage kostet 10 EUR pro Tag extra! Bei uns war es im Juni so heiß, dass ein schlafen ohne Klima zur Qual wurde.Herrlicher Ausblick von der Hotel-Terrasse. Das Hotel ist etwas abgelegen oben am Hang, dadurch aber schön ruhig. Restaurants haben...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1