Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday La Marca

• Hermann Alter 36-40
    Juni 2015

„Für eine Nacht OK”

Lage im Industriegebiet. Zimmer in Ordnung. WLAN hat nicht funktioniert, bzw. war extrem langsam.

• Uwe Alter 56-60
    November 2014

„Lage nicht optimal, sonst OK”

Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da es an in einem Industriegebiet liegt. Das Frühstück war nicht so doll, da eine sehr kleine Auswahl und keine frischen Brötchen vorhanden waren.

• Micha Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ruhig an der strasse gelegen”

das motel liegt an der ss13, mit dem auto kann bis vor die tür gefahren werden, geräumige zimmer. das kostenlose wifi funzt nur vor der reception und der bar (nicht drinnen). nettes personal, nette bar, alles sauber. frühstück als buffet, übersichtlich aber für italien super! 80€ die nacht für´s dz....

• Axel Alter 46-50
    Oktober 2011

„Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist als Motel konzipiert, man kann mit dem Auto unmittelbar vor dem eigenen Appartement parken. Die Zimmer sind ca. 40 qm großn und sehr geräumig. Wir haben mit unseren beiden Kindern in einem Zimmer übernachtet. Im Zimmer befand sich ein grßes Doppelbett, ein Schlafsofa für 2 Personen und...

• Benny Alter 36-40
    Juni 2011

„Empfehlenswert!”

Sauberes Hotel,verschiede Nationalitäten,kleines,aber feines Restaurant(wir haben nur Frühstück gebucht).Große Zimmer,Parkmöglichkeit(draußen oder Tiefgarage),Internetanschluß.

• Fritz Alter 46-50
    Januar 2010

„Hier gibt es einiges an Für und Wider”

Auf den ersten Blick optisch gut angelegtes, modernes, ziemlich neues Hotel.Auf den zweiten Blick wurde für meinen Geschmack zu viel Beton in die Architektur eingebracht. Zimmeranzahl und Größe überschaubar. Gästestruktur sehr international, bemerkte im Frühstücksraum so mindestens an die 5-6 verschiedene...

• Peter Alter 26-30
    April 2009

„Tolles schönes Hotel!”

Wir waren eine Nacht im "Hotel La Marca" da wir das Konzert von Laura Pausini im Palaverde Stadion besucht haben!Bei diesem Hotel stimmt alles, Preis und Leistung!!! Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss an der Hinterseite des Hotels, da geht man direkt von aussen (Haustür) in den Schlafraum des Zimmers!...

• Andrea Alter 46-50
    März 2008

„Neu, freundlich und sehr bemüht”

Das Hotel ist neu, sehr nett und funktional eingerichtet. Die Besitzer sind absolut bemüht, freundlich und geben gern Tipps für Ausflüge etc.