Wir waren während unserer Reise von New York nach Florida für einen Tag in Washington.
Das Hotel liegt relativ zentral und man ist schnell im Stadtkern.
Wir haben uns für eine Stadtrundfahrt entschieden. Die Tickets konnten wir im Hotel-Shop kaufen. Für die Stadtrundfahrt kann man dann den Shuttle in Anspruch nehmen der mehrmals täglich direkt am Hotel hält.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig und verfügte über genügend Platz.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, kein typisch…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Zentrales Hotel in Washington D.C.
5,4 / 6
Augrund der zentralen Lage als guter Ausgangspunkt für das Sightseeing geeignet; zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Pool inkl. Sonnenliegen befindet sich auf der Dachterrasse.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Zentrale Lage
4,3 / 6
Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten von Washington (Weiße Haus, ...) sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Lage und in der Umgebung gibt es mehrere Möglichkeiten Lebensmittel einzukaufen und Essen zu gehen.
Preisguenstiges Hotel in guter Ausgangslage fuer viele Erkundungen. Charmantes Viertel mit netten, kleinen Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten. Jederzeit wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Fuer kurztrips ok
4,3 / 6
Fuer Staedtereise auch mit Kindern ok. Bekamen zuerst ein Zimmer zugewiesen, in dem bereits ein Gast sass,als man uns das Zimmer aufschloss. Zusatzbett war eine Schlafcouch, die wir selbst ausklappen durften
Großes zentral gelegenes mehrstöckiges Hotel mit großen Zimmern und der üblichen Holiday Inn Ausstattung (sehr bequeme Betten, großer Flachbildfernseher, Wannenbad), zu den Museen und zum Weißen Haus 20 min Fußweg, gute Klimatisierung und Schalldämmung, Pool auf dem Dach, gutes Restaurant im Haus mit vernünftigen Preisen, wenige sonstige Restaurants in der Umgebung, diverse Auswahl in Chinatown (20 min), zum Airport mit Metro und Bus 1 Std.Fahrzeit, Sehr nettes Personal, ausgezeichneter Roomservice, unangenehme…
Es ist ein normales Hotels. Wir waren nur für 3 Nächte in diesem Hotel und es hat alles gepasst. Es ist schon ein bisschen weit vom Zentrum entfernt, wir haben dazu dann immer Fahrräder ausgeliehen, sehr guter Service von der Stadt, das einzige Manko dass nicht immer genügend Fahrräder bei den Stationen für uns alle bereitstanden. Mit den Fahrrädern ist Washington aber sehr gut zu besichtigen, denn alles ist damit leicht erreichbar. Ich sage 2 Tage sind für Washington ausreichend zum anschauen.
Zentrale Lage aber katastrophale und völlig überteuerte Parkgarage. Am besten ein paar mal um den Block fahren und an der Straße parken. Einkaufsmöglichkeiten direkt eine Querstraße weiter und das Weiße Haus und andere Sehenswürdigkeiten sind auch gleich um die Ecke. Das Hotel an sich ist schon etwas älter aber der Zustand der Zimmer ist ok (auch hinsichtlich der Sauberkeit)