Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Toulouse Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Meine Empfehlung”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Saubere und ordentliche Zimmer zum Wohlfühlen. Shuttle-Service zwischen Hotel und Flughafen.


  • Marco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Adresse. Perfekt”

    Ein tolles Hotel. Erstklassiges Frühstücksbuffet. Einladender Eingangabereich mit Bar. Shuttle zum Flughafen ist inbegriffen und wird problemlos organisieret.


  • Thomas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nähe zum Airport”

    Nach Renovierung endlich wieder auf Stand; die Zimmer sind farblich geschmackvoll eingerichtet; mir gefällt die Nähe zum Airport


  • Sven Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Flughafenhotel in einer tollen Stadt”

    Wir waren für zwei Nächte im Holiday Inn - ein tolles, gehobenes Flughafenhotel zum Schnäppchenpreis: Familienzimmer für 4 Personen für 67 EUR inkl. Frühstück!Besonders gefallen hat- der gar nicht so kleine Pool- der kleine Fitnessraum mit Blick auf die Startbahn- der kostenlose Shuttlebus vom und zum...


  • Chris Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Empfang in Flughafennähe ”

    Ich war beruflich kurz unterwegs für 2 Nächte. Personal am Empfang war extrem nett und hilfsbereit und auch der Shuttle vom/zum Flughafen hat prima geklappt mit Anruf vom Telefon am Ankunftsterminal, genauso die Gepäckaufbewahrung. Das Frühstück war in Ordnung, aber vor allem bei Eiergerichten/warmem...


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Flughafen-Hotel”

    Ein klassisches Holiday Inn - man weiß, was einen erwartet. Und trotzdem immer wieder gut. Die Qualität stimmt einfach, das Bett ist super, und das Bad ist zwar nicht das größte, aber immerhin gut ausgestattet.Die Lage ist gut, wenige Minuten zu Fuß vom Terminal, und man hört trotzdem kein einziges Flugzeug...


  • Ralf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstklassiges Hotel in der Nähe des Flughafen”

    Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens und auch ein großes Einkaufszentrum ist bequem zu erreichen


  • Joerg Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmaessig am flughafen”

    Das Hotel liegt nahe am Flughafen und einer hauptverkehrsstrasse. Die Einrichtung ist schon älter und der Fernsehempfang ist auf einige wenige Sender beschränkt . Das Frühstück ist okay.


  • Camilla Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer, nichts besonderes, zentrumsfern”

    Dieses Hotel wird hauptsächlich von EADS/Airbus Mitarbeitern genutzt. Für den Toulouse Urlauber ist es nichts, da zu weit weg vom Zentrum und überteuert. Die Mitarbeiter sind freundlich und es ist immer sauber. Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen, der Teppich ist schrecklich. Essen ist ok, aber...


  • Peter Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes Business Hotel mit schlechtem Essen”

    In das Hotel wird seit Jahren nicht investiert. Zielgruppe ist ganz klar der englische Geschäftsreisende - das merkt man an den Preisen, daran, dass die Minibars lehrgeräumt sind, dass es englisches aber kein deutsches TV gibt und auch an der Auswahl und Qualität des Essens. Die Rezeption ist nett und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1