Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Shanghai Pudong Nanpu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Wahl für Geschäftsreise”

    In Summe ein gute Wahl. Ich hatte ein riesiges Zimmer (eher schon eine Suite), das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück war sehr gut. Die Lage mitten in Shanghai ist natürlich toll und auch der Fitnessraum und der Pool im Hotel waren sehr gut ausgestattet bzw. sehr sauber.Einziger...


  • Karl-Heinz & Karin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber ein weing mehr ausgeben in besserer Lage.”

    Die Lage etwas ausserhalb, aber ein Taxi kostet ja fast nichts. An der Rezeption wurde beim Check In unsere Kreditkarte mit mehren 100e belastet, obwohl Zimmer bezahlt waren. Erst nach Tagen kam es zur Einigung und es war ein Fehler vom Hotel.Frühstück keine Wurst oder Käse, wenig Obst, Personal freundlich.Keine...


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Geschäftsreisen”

    Ideal für Geschäftsreisen. Hotel mit mittlerer Größe. Übersichtlich und nettes Personal. Westliches Frühstück und Abendessen im Angebot.


  • Alexander Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Ideales Hotel für Geschäftsreisen. Das Hotel bietet ein europäisches Frühstück und auch die Preise im Restaurant sind in Ordnung. Wellness (Massagen) und Fitnessraum habe ich leider nicht genutzt, sind aber vorhanden und machen einen guten Eindruck. Schallisolierung der Zimmer (wenn z.B. der Zimmernachbar...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Stadthotel”

    Das Zimmer war für China groß und mit allem ausgestattet. Sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen befand sich im Schrank. Gut ausgestattete Minibar, Eismaker ,Tresor, Teeecke und W-Lan. Bademantel,Schuhe,Föhn, Hygieneartikel, alles vorhanden. Großzügige Lobby. mit großer Auswahl, sowohl Chinesisch als auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1