Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn San Mateo

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2014

„Nahe am Flughafen und preisgünstig”

Wegen einer Flugänderung mussten wir auf unserer Rückreise aus den USA in San Francisco einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Von der Fluggesellschaft wurde uns das Holiday Inn in San Mateo empfohlen. Der kurze Eindruck einer Nacht: Nicht nur für einen Zwischenstopp - ob geplant oder nicht - sondern...

• Sigrid Alter 46-50
    September 2012

„Schickes Hotel nahe SFO Airport”

Beim Check Inn im Holiday Inn SAN MATEO-SAN FRANCISCO SFO bekamen wir als Priority Club Mitglieder ein kostenloses upgrade zur Präsidenten Suite. Das war eine tolle Erfahrung; das waren zwei Zimmer, ein riesiges Schlafzimmer mit großem, gut ausgestattetem Bad und ein „Nebenzimmer“ mit Konferenztisch...

• Andreas Alter 36-40
    Mai 2012

„Direkt an der Autobahn. Sauber und günstig.”

Hotel für Rundreise geeignet. Günstiger im Vergleich zu Hotels in San Francisco. Parken und W-Lan frei. Direkt an der Autobahn.