Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Rosario

• Mario Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ganz ok”

Rezeption: teilweise unkompetentes (weibliches) Personal. Bei Wünschen (Stecker, Kleiderbürste) wurde sehr schnell reagiert. Improvisiert beim Zimmmerfenster das nicht offen bleibt: Einfach Kübel reinstecken!

• Markus Alter 31-35
    Februar 2012

„In die jahre gekommen, danke nein”

dieses holiday inn sieht mich bestimm nicht wieder - bin platinum member im priority club und habe selten ein so schlechtes hotel erleben müssen. der umgang mit reklamationen war auch nicht gut, erst nach meiner reklamation bei ihg international wurden meine unannehmlichkeiten kompensiert!