Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Pune Hinjewadi

• Gertrud Alter 51-55

„Mittelklassehotel”

Etwas ausserhalb an einer vielbefahrenen Strasse gelegenes Mittelklassehotel, dass seine besten Tage gesehen hat.

• Clint Alter 36-40
    April 2015

„Gutes Hotel, Lage ok”

Schöne Zimmer, Wifi ist langsam, Essen ist ok. Service im Hotel war wie gewohnt sehr gut. Als Business Hotel gut geeignet. Keine Bar oder Restaurant in der Gegend. Service im Hotel ist ok. Man sollte nur dort bleiben wenn man Geschäftlich dort zu tun hat oder Freunde und Verwandte in der nähe hat.

• Naphets Alter 31-35
    September 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Für Geschäftsreisende sehr gut, für Familienurlaub nicht zu empfehlen.Ich vermisse einen Spa-Bereich mit der Möglichkeit, Massagen zu buchen.Bestes Hotel im Umkreis von 20km.

• Alexander Alter 36-40
    April 2014

„Gutes und sicheres Hotel in Pune”

Im April 2014 war ich geschäftlich mehrere Tage in Pune. Ich habe mir das Hotel selbst ausgesucht und meine Erwartungen wurden erfüllt. Sauberkeit, super freundliches Personal, gutes Essen und vor allem Sicherheit werden hier ganz groß geschrieben. Bei jeder Rückkehr ins Hotel wird das Gepäck geröntgt...

• Friedemann Alter 51-55
    April 2013

„Ansprechendes Geschäftsreisehotel in PUne”

Das Holiday- Inn liegt ausserhalb Punes und ist daher eher für Geschäftsreisende geeignet.Diese finden ein sehr gutes Restaurant mit reichhaltiger indischer und internationaler Küche vor.Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack bestücktZimmer: keine Beanstandungen, die Zimmer zur...

• Detlef Alter 41-45
    November 2012

„Nicht besonders zentral, aber gut aufgehoben!”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, und ist dadurch nicht wirklich für Touristen geeignet, aber der erschwingliche Limousinenservice macht es etwas einfacher, das personal ist gut ausgebildet und mit Freude dabei !

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2011

„Absolut empfehlenswertes sehr gutes Haus”

Auch wenn wir dienstlich in Pune waren, haben wir uns im HolidayInn wirklich zuhause gefühlt! Sehr freundliches hilfsbereites, im wahrsten Sinne des Wortes 'gastfreundliches' Personal, dass auch Sonderwünsche problemlos erfüllt. Das Deluxe-Zimmer ist schön gross (gilt aber für alle Zimmer gleich) und...