Bewertungen für Hotel Holiday Inn Portland-By the Bay

• Rudolf Alter 56-60
    Juli 2014

„Schöne Aussicht, sonst keine Empfehlung”

Schöner Blick über Hafen und Bucht von Portland, der allerdings sonstige Enttäuschungen nicht kompensieren konnte, Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals ließen sehr zu wünschen übrig, die Matratze war durchgelegen und die Lautstärke der Klimaanlage entsprach einem Flugzeugmotor. Fazit:...

Juni 2014

„Schönes Hotel mit Makel”

Sehr schön gelegenes, gepflegtes Hotel. Leider blieb der positive Eindruck aufgrund des Angebots zum Frühstück und vor allem dessen Darbeitung nicht erhalten. Der Raum klebte vom Boden bis zu den Tischen; die Mülleimer quollen über und das Personal war nicht sonderlich motiviert, diesen Zustand auch...

Mai 2014

„Main how lovely you are”

super kompetente mitarbeiter, waren überrascht das es so gut gebucht ist dachten das um diese jahreszeit ehre ruhig sein wird ... ein paar schritte und man ist in der altstadt die übersichtlich aber sehr sehr nett ist ;-)

• Andreas Alter 31-35
    Juli 2013

„Hotel mit guter Lage und Aussicht”

Renoviertes Holiday im Hafenviertel von Portland. Zimmer sind für den Preis von ca. 135€ sehr gräumig und neu eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Der Hafenbezirk mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Bjoern Alter 31-35
    Oktober 2012

„Gute Lage, Sauberes Hotel, Schöne Zimmer”

Sehr gute Hotel in Portland Fußnah zum Stadtzentrum. Uns ist hier nichts negatives Aufgefallen. Sehr gepflegte Zimmer/ Hotel. Absolute Weiterempfehlung. Frühstück ist nicht incl. dafür aber ein risen großes Buffet.

• Rosi Alter 56-60
    Juli 2011

„Gute Lage mit herrlicher Aussicht zur Bucht”

Eine junge unfreundliche Frau hat gesagt das wir nach 2.5 Stunden nochmals kommen sollen da das Zimmer nicht fertig ist. Wir haben uns nach einer sehr langen Autofahrt in der Garage (gratis parken) umgezogen. Ca 15 Minuten, es war sehr heiss. Als wir dann nochmals zur Rezeption gingen um einen jungen...

• Chris Alter 26-30
    Mai 2010

„Alt aber top im Service und in der Sauberkeit”

Diese aeltere Hotel liegt auf einem Huegel direkt in Portland der Service ist einzigartig! Wir haben bei Check-in jeder eine Welcome-Tuete bekommen (Wasser, Kekse, Chips, Gutscheine ect.) Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle zum Airport und in die Stadt an 24|7 - sehr komfortabel....