Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Philadelphia Stadium

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Dienstreisen ”

    Normales Holiday Inn mit standardmässiger Austattung. Geringe Entfernung zur Aker Werft und auch die South Street ist mit dem Taxi schnell zu erreichen.


  • Johannes Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „OK für Kurzaufenthalt”

    Die Lage des Hotels ist in der nähe des Stadions natürlich für Sportveranstalltungen perfekt. Jedoch um einen Städtetrip nach Philadelphia zu machen empfehle ich das Hotel nicht. Es ist zu weit außerhalb von der Stadt und die Verkehrsanbindung ist sehr schlecht


  • Daniel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Toller Stadionausblick”

    Im Rahmen meiner USA-Reise habe ich eine Nacht im HI am Stadion übernachtet.Bei meiner Anreise bat ich um ein Zimmer weit oben mit Blick auf das Baseball-Stadion, das wurde mir problemlos ermöglicht und der Ausblick vom Zimmer war genial.Am nächsten Morgen war Thanksgiving, daher hatte das Restaurant...


  • René Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für Geschäftsreisen !”

    Die Hotelzimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Bei Sportveranstaltungen ist es nachts laut auf den Hotelfluren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur "Naval Base" macht es für Geschäftsreisende attraktiv.


  • René Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, ein Hotel im Süden von Philly!”

    Ein Hotel für eine kurze Diestreise. Im Süden von Philadelphia gelegen. Etwas in die Jahre gekommen und benötigt demnächst mal eine Überholung.


  • Michael Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „It's Only rock and roll, aber dann schnell weg.”

    Wir waren dort für das Rolling Stones Konzert in der Wells Fargo Arena. Ausser für Stadiunanlässe, die ringsherum liegen, gibt es absolut keinen Grund dort zu übernachten. Aufgrund eines Sportanlasses war das Zimmer völlig überteuert und trotzdem war man noch über 1/2 Std. zu Fuss in die Arena unterwegs....


  • Stefan Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtetrip oder Sportevent”

    Das Holiday Inn Philadelphia Stadium liegt am südlichen Ende Philadelphias. In direkter Nachbarschaft liegen die Sportstätten der Phillies (MLB, Citizens Bank Park), Eagles (NFL, Lincoln Financial Field) und das Wells Fargo Center der 76ers (NBA) bzw. Flyers (NHL). Somit eignet sich das Holiday Inn perfekt...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein leuchtender Pool!”

    Das Hotel liegt ein wenig im Nirgendwo - jedenfalls, wenn man nicht unbedingt auf ein Spiel im Stadion gehen möchte (zu diesen Zeiten ist es sicher brechend voll!) - und ohne Auto kommt man weder zum Hotel hin, noch von dort weg. Angeblich gibt es ein ÖPV-System, aber auch dahin muss man erstmal 15 Minuten...


  • Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zwischen airport und Downtown”

    Perfekte Lage, Parkplatz kostenfrei. Das Hotel liegt direkt an den wichtigsten Hauptstraßen zwischen airport und Downtown. Als Platinum member wurde ich begrüßt und bekam ein besseres Zimmer. Leider aber keine Bonus für das Frühstück, nur ein Freigetränk an der Bar war dabei. WLAN funktioniert sehr gut...

  • 1