Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Paris-Montparnasse

• Werner Alter 46-50

„Hotel in Montparnasse”

Das Holiday Inn Montparnasse liegt unweit des Bahnhofes Montparnasse (etwa 5 Minuten mit dem Taxi) und auch nicht weit von der Station Denfert-Rochereau, die einfach vom Flughafen CDG erreichbar ist. Man hat mir eines der größten Zimmer zugeteilt, die ich je in einem Hotel in Paris hatte, normalerweise...

• Nikolai Alter 41-45

„Klassisches Holiday Inn in Paris”

Klassisches Holiday Inn Hotel, wie bei vielen Hotels in Paris - relativ kleine Zimmer. Nah an Metro-Station. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Jonas Alter 31-35
    Februar 2014

„Holiday inn gare Montparnasse”

Ich hatte das Hotel nach einem Flug nach Paris Orly genutzt, es ist nur einen kurzen Fußmarsch vom Endhalt des Orlybus entfernt.

• Christian Alter 36-40
    September 2013

„Für Paris völlig ok, wenn auch kein Highlight.”

Von den gebuchten drei Einzelzimmern hatte ich leider das kleinste (Bewertungen des Hotels sind für das kleinste Zimmer). Die größeren wären echt angenehmer gewesen. Ein No Go war die nicht "gereinigte" Minibar in zwei der drei Zimmer. Dort befanden sich je eine Cola- bzw. Wasserflasche von den Gästen...

• August Alter 51-55
    April 2008

„Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen”

Das Hotel liegt unmittelbar an der Metrostation bzw. in kurzer Entfernung zum Bahnhof Montparnasse. Die Zimmer sind äußerst klein und das Personal nicht beweglich.Aber trotzdem würde ich wieder kommen.

• Britta Alter 19-25
    Oktober 2007

„Romantischer Städteurlaub in Paris”

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Montparnasse. Die Lage war für uns perfekt. Wir sind sehr viel gelaufen z. B. zum Eiffelturm, Place de la Concorde, Champs Elysées. Das macht auch Sinn da man in Paris kaum Parkplätze findet, außerdem sieht man dann die schöne Architektur der Häuser. Ich kann das...

Beliebte Hotels in Paris