Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Ontario Airport

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2014

„Platinum Status zunächst nicht gewürdigt”

Der Empfang an der Reception ließ mich leider von Anfang an ein falsches Bild vom Hotel bekommen. Als Platinim Mitglied bei IHG Rewards bin ich gewöhnt einen Upgrade beim Check In zu bekommen. Zumindest ein gutes Zimmer habe ich erwartet. Die Dame am Empfang sagte mir das ein Upgrade nicht möglich sei...

Mai 2014

„GUT”

Haben eine Californien-Rundreise gemacht und das Hotel war super auf unserer Tour. Also Empfehlung - war absolut ok für uns.

• Lena Alter 26-30
    Mai 2014

„OK”

Waren auf einer Durchreise durch Californien. Absolut empfehlenswertes Hotel. Preis- / Leistungsverhältnis ist ok.

Januar 2014

„Holiday Inn Ontario Airport”

Das Holiday Inn liegt nördlich des Ontario Airports, direkt am Highway Nr. 10. Die Räumlichkeiten sowie das Interieur im Hotel wirken noch recht neu und waren in warmen freundlichen Farben eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über zwei Queenbetten und war auf der Höhe der Zeit sowie mit den heute üblichen...

• Aleks Alter 41-45
    April 2012

„Fabelhaftes Hotel, gerne wieder!”

Ich habe zweimal im Holiday Inn Ontario Airport übernachtet und beide Male die gleiche, hervorragende Erfahrung gemacht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Parkplätze sind gratis und die Zimmer auf hohem Niveau und sehr komfortabel ausgestattet. Frühstück oder Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen,...