Bewertungen für Hotel Holiday Inn Market Square

• Tina Alter 26-30

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel ca. 10 Gehminuten vom River Walk entfernt. Nettes Personal und sehr saubere Anlage, Zimmer sehr groß.

• Max Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes zentral gelegenes Hotel”

Hotel liegt sehr zentral. Preis/Leistung war in Ordnung. Für 1-2 Übernachtungen ist das Hotel sehr ausreichend. Grundsätzlich empfehlenswert.

• Claudia Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes Hotel Nähe Innenstadt zu einem guten Preis”

Das Hotel ist in der Nähe der innenstadt, mit dem Taxi zahlt man ca. 10$.Tagsüber fährt auch ein kostenloser Shuttle in die Stadt, der Fahrer fragte uns wohin wir wollen und hat uns dort abgesetzt, er hat uns auch seine Tel.nr. gegeben für die Rückfahrt.Parkplätze gibt es kostenlos und ausreichend.Für...

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2012

„Sanierungsbedürftiges Hotel am Rand der Innenstadt”

Dieses Holiday Inn hat seine besten Jahre schon hinter sich. Zwar bietet es eine günstige Möglichkeit, am Rand der Innenstadt zu übernachten, aber man sollte keine hohen Ansprüche haben: Modergeruch in den Gängen, abgenutzer Teppich, alte und laute Klimaanlage im Zimmer.

• Markus Alter 19-25
    Dezember 2012

„Große Enttäuschung beim Betreten unseres Zimmers”

Die Lobby und der Rezeptionsbereich waren noch ganz in Ordnung, sobald wir uns jedoch in Richtung der Zimmer auf den Gängen bewegten, spürten wir, dass das Holiday Inn Market Square wohl alles andere als eine gute Wahl war. Getoppt wurde dieser Eindruck vom Anblick unseres Zimmers: Feuchtigkeit, abgeranzter...

• Anette Alter 46-50
    November 2012

„Gute Lage für Innenstadtausflüge”

Das Hotel ist ein älteres Gebäude, aber es ist trotzdem gut im Schuss. Ideale Lage: zur Innenstadt mit dem berühmten Riverwalk sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuss. Der nicht lohnende Mercado Market ist in 5 Minuten erreicht.