Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Holiday Inn - sehr empfehlenswert
6 / 6
Kleines gut geführtes Hotel im Süden von NYC, sehr sauber und hervorragende Lage. Zur U-Bahn sind es ca. 2 Minuten zu Fuß. Würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.
Das Hotel ist sauber und hat recht neue Zimmer, die gut gepflegt sind. Lagebedingt zählt es nicht zu den ruhigsten Hotels, denn Schalldämmung gehört ja bei den meisten amerikanischen Bauten nicht zur Top1 Anforderung... Wir wurden aber sehr freundlich empfangen und würden auch in jedem Fall wieder dort übernachten. 1-2 Minuten zu Fuß entfernt ist auch eine U-Bahnstation, sodass man NY-typische eine sehr gute Anbindung hat.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Maximal 2 Sterne, "nur zum Schlafen" ausreichend
2,5 / 6
Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Hauptstraße (Delancey Street), der Eingang ist in der kleinen Seitenstraße.
Es handelt sich offensichtlich um ein älteres bzw. in die Jahre gekommenes Haus, welches uns etwas lieblos/halbherzig renoviert erschien.
Die Sauberkeit können wir mit einem eindeutigen '"Na ja, es geht so..." bewerten.
Im Hotel war kostenloses W-Lan verfügbar.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht und können daher zu Auswahl und Qualität des Frühstücks nichts sagen. Es soll im Haus ein…
Das Hotel liegt sehr zentral für eine Städtereise. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich. Ein Safe, eine Kaffeemaschine und eine Klimaanlage ist im Zimmer.Auf dem Hotelflur ist ein Automat für Eiswürfel, wo man sich bedienen konnte. Das Personal an der Rezeption
reservierte uns einen Bus für die Fahrt zum Flughafen, der Fahrer holte uns in der Hotelhalle ab.
Wir sind rundum zufrieden mit dem New York Urlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gut aufgehoben in New York
5,8 / 6
Die Zimmer sind nicht supergroß aber optimal durchkon-figuriert, modern ,mit Bockspringbett, optimaler Nasszelle, WiFi , großem Fernseher, und gepflegt. Die Zimmerzahl ist überschaubar. Wer lärmempfindlich ist sollte leichten Gehörschutz mitnehmen. Wer an die Großstadt gewohnt ist, schläft auch ohne gut. Vom Preis/Leistungsverhältnis her , sehr gutes Hotel mit amerikanisch/deutscher Gästestruktur, genutzt von allen Altersgruppen
Wir waren sehr zufrieden und uns fällt nichts …
An sich zentrale Lage, zudem direkt an der Subway-Doppelhaltestelle "Essex Str." und "Delancey Str.". Leicht vom Flughafen mit dem Subway zu erreichen. Sauber und ruhig. Bad sehr gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Schönes Hotel für Citytrip und gute Lage
5 / 6
Super Anbindung zu Bus und Subway. Freundliches, hilfsbereites Personal. Schöne Ausstattung und tolle Bar. Beim nächstem New York Besuch werden wir wieder hier nach einem Preis schauen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes, modernes Hotel in guter Lage
5,6 / 6
Nettes Personal, sehr sauber, modern, etwas kleine Zimmer (kein großer Kleiderschrank, rel. kleines Bad) aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Nah an der U-Bahn Station, in Fußnähe nette amerikanische Restaurants und Cafés. Das Hotel-eigene Restaurant haben wir nicht genutzt.
Das Holiday Inn LES ist für einen Städtetrip nach New York absolut geeignet. Die Lage ist optimal und die Anbindung an die U-Bahn perfekt. Es isr klar, dass es sich nicht um ein five Star Hotel handelt aber das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles in allem eine gute Empfehlung.